Pixel, Polygone & Plauderei - Podcast

Episode Datum
The Game Awards 2021: Unsere Highlights, Awards & Analysen
Es war mal wieder soweit: Geoff Keighley lud zu The Game Awards 2021 ein und allerlei Zuschauer, ...
0
15.12.2021 
The Game Awards 2020: Die wichtigsten Ankündigungen & Gewinner
Während sich Marco die Nacht von Donnerstag auf Freitag um die Ohren geschlagen hat, nahm Jo...
0
14.12.2020 
The Breath of Immortals Fenyx Rising?
Mit Immortals: Fenyx Rising schickt Ubisoft mal keinen neuen Ableger einer seiner großen Mar...
2
03.12.2020 
Switch OLED vs Steam Deck, Activision angeklagt, Netflix & mehr - Savegame #07
Der Monat Juli bot Inhalte in Hülle und Fülle für diese Ausgabe Savegame. Unsere Podcast-Jungs Ga...
4
04.08.2021 
Super Mario Odyssey
Während in unserem Test Super Mario Odyssey in höchsten Tönen gelobt wird, könnt ihr in unserer a...
46
26.10.2017 
Super Mario Maker 2: Richtfest im Anspielbericht
Marco und Jannes trafen sich am vergangenen Freitag in Frankfurt am Main, um Nintendo einen Besuc...
2
28.05.2019 
Super Mario Bros. Wonder im Test: Alles wunderbar im Pilzkönigreich?
Taucht ein in die aufregende Welt von Super Mario Bros. Wonder, Nintendos neuestem 2D Jump 'n' Ru...
8
18.10.2023 
Super Mario Bros. Wonder angespielt: Ist das ein neuer Hit?
Es ist Oktober und das heißt noch in diesem Monat erscheint mit Super Mario Bros. Wonder ein weit...
0
09.10.2023 
Super Mario Bros. wird 35: Wir besprechen die Ankündigungen
Katzenmario ist aus dem Sack und deshalb sprechen Marco und Johannes über alle Ankündigungen, die...
2
04.09.2020 
Super Mario 3D World + Bowser's Fury: Für wen lohnt sich die Neuauflage?
Es gibt bei Wii U-Ports, die für Nintendo Switch erscheinen, zwei Lager: "Jo cool, hatte keine Wi...
17
10.02.2021 
Super Mario 3D All-Stars: Alter Glanz in neuen Gewändern?
Mit Super Mario 3D All-Stars veröffentlicht Nintendo eine Sammlung an 3D-Mario-Titeln, die h...
0
16.09.2020 
Summer Game Fest Kickoff Live: Die Highlights & das vernichtende Urteil
Alexander und Johannes haben sich am vergangenen Donnerstag mit Limo und Studentenfutter vor die ...
0
11.06.2021 
Steam Deck-Eindrücke, Embracer kauft Square Enix Studios & mehr - Savegame #15
Der Monat April liegt hinter uns dieser brachte allerhand Neuigkeiten aus der Videospielbranche m...
1
04.05.2022 
State of Play mit Resident Evil 4 Remake, Final Fantasy XVI & mehr
Sony lud einmal mehr zu einer Ausgabe State of Play ein und so kam es, dass sich Marco und Johann...
0
04.06.2022 
State of Play mit Final Fantasy VII Remake Intergrade, Kena: Bridge of Spirit & mehr
Gestern war es soweit, auch Sony startete seinen ersten Stream im Jahr 2021 mir einer neuen Ausga...
1
26.02.2021 
Starlink: Battle for Atlas: Das bessere Star Fox-Spiel?
Mit Starlink: Battle for Atlas brachte Ubisoft im aktuellen Monat ein Spiel auf den Markt, das vo...
4
22.10.2018 
Star Wars Jedi: Survivor - Die perfekte Fortsetzung?
In dieser Folge unseres Podcasts widmen wir uns dem EA-Spiel Star Wars Jedi: Survivor. Der T...
0
03.05.2023 
Square Enix Powerpaket: Post E3 #6
Es war ein langer Weg, doch bekanntlich hat so ziemlich alles außer Würstchen irgendwann mal ein ...
0
08.10.2015 
Splatoon 3: Der beste Teil der Reihe?
Die Tintenfische kehren am 9. September 2022 auf Nintendo Switch zurück und Fredi hatte bereits v...
0
07.09.2022 
Splatoon 3 angespielt: Aufgewärmt oder konsequente Fortsetzung?
Der gute Kevin von nintendo-connect.de plaudert in dieser Episode mit Johannes über seine Ei...
0
24.08.2022 
Splatoon 2: Update oder vollwertiger zweiter Teil?
In dieser Woche steht der Release von Splatoon 2 ins Haus und somit startet die größte Farbschlac...
8
19.07.2017 
Sony schließt Japan Studio, Anthem wird eingestampft & The Last of Us besetzt Hauptrollen - Savegame #03
Quelle für Pedro Pascal as Joel: Joshua Toonen (Youtube)Der Monat Februar war ordentlich gefüllt ...
0
01.03.2021 
Sony ohne Days Gone 2 aber mit The Last of Us Remake, E3 2021 & mehr - Savegame #05
April, April, der macht was er will! Nö, nicht mit uns! Denn wir gliedern den Monat aus Gamer-Sic...
4
29.04.2021 
Sind das gute Remakes? - Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle
Die beiden neusten Remakes Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle sind seit einige...
0
08.12.2021