Mehr zum SpielAssassin's Creed: Rogue:

Assassin's Creed: Rogue

  • Konsole:
    PlayStation 3
  • Publisher:
    Ubisoft
  • Genre:
    Action Adventure
  • Termin:
    13.11.2014
  • USK:
    Ab 16 Jahren
  • Multiplayer:
    Ja
  • Online:
    Ja

Fazit und Wertung

„Assassin’s Creed: Rogue“ ist ein wirklich gutes Spiel, dass die Stärken des Vorgängers nutzt, um ein rundum gelungenes Paket zu präsentieren. Dennoch kommt ständig das Gefühl auf, dass mehr drin gewesen wäre. Liegt es daran, dass Ubisoft unbedingt zwei vollwertige Titel veröffentlichen wollte? Das mag ein Teil der Antwort sein. Dennoch werden Fans von „Assassin’s Creed IV: Black Flag“ sehr viel Spaß mit dem düsteren Titel haben und genau das bekommen, was sie erwartet haben. Ein Sprung für die Reihe ist das allerdings nicht, weshalb jeder für sich entscheiden sollte, ob er das Templer-Abenteuer erleben möchte.
7/10

Das sagen unsere Leser: