Die Final Fantasy XIII-Trilogie und damit auch die Geschichte um Lightning neigt sich dem Ende zu. Während in Japan am heutigen Tag Lightning Returns: Final Fantasy XIII offiziell in die Läden kommt, müssen wir uns leider noch bis zum 14. Februar 2014 gedulden. Damit die Wartezeit ein wenig kürzer fällt, wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht.

Gezeigt werden verschiedene Gegenden, wie weite Wiesen voll mit wilden Chocobos oder auch düster anmutende Städte. Die Kämpfe werden natürlich auch nicht außer acht gelassen, machen sie doch einen großen Teil des Spiels aus. Neben vielen kleinen Standardgegnern darf auch ein beeindruckender Drache begutachtet werden. Die Präsentation diverser Kostüme darf natürlich genauso wenig fehlen wie ein paar Auszüge aus den gewohnt opulenten Zwischensequenzen.