Update um 14:57: So eben wurde bekannt gegeben, dass das Spiel 2014 auch im Westen erscheinen wird. Es wurden 100 Charaktere für dieses Spiel angekündigt, wovon ein Charakter extra für das Spiel von Naruto Schöpfer Masashi Kimimoto kreiert wurde. Weiter wurde bestätigt, dass wiedermal CyberConnect 2 das Spiel entwickelt. Die ersten veröffentlichen Screenshots zeigen eine neue Art von Attacke, die sogenannten "Combination Ultimate Jutsu". Wie sie den Spielverlauf verändern, ist allerdings noch nicht bekannt. In der unten stehenden Galerie kann man sich einen ersten Eindruck vom Spiel schaffen.

Bandai Namco kündigt einen neuen Ableger der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm-Reihe an. Das Spiel trägt den Zusatz Revolution und erscheint neben der Playstation 3 auch für die Xbox 360. Nebst der Ankündigung des Spiels hat Bandai Namco auch eine Teaser-Seite eröffnet, auf der man darauf hinweist, dass das Spiel 2014 in Japan erscheinen wird und man auf der Jump Festa 2014, die in diesem Monat stattfindet, mehr zum Spiel erfahren wird.

Freut ihr euch auf einen neuen Ableger der Reihe oder lässt euch Naruto völlig kalt?