Knapp drei Monate ist Grand Theft Auto V nun schon auf dem Markt und begeistert Spieler wie Fachpresse mit riesiger, lebendiger Spielwelt und grandiosen Charakteren. Kurze Zeit später wurde dann für alle Besitzer des Spiels GTA Online freigeschaltet und seitdem darf man gemeinsam diversen Aufgaben und Minispielen nachgehen oder einfach nur Chaos verursachen. Wem das immer noch nicht reicht, der darf nun aufhorchen.

So hat Rockstar Games nun bekannt gegeben, dass es im nächsten Jahr Story-DLC geben wird. Während beim Vorgänger bei den zusätzlichen Inhalten teilweise völlig neue Charaktere die Hauptrolle spielten, scheint es hier mit dem Trio Michael, Franklin und Trevor weiterzugehen. Man wolle deren Action, Zerstörung und unerwartete Abenteuer in Süd-San Andreas fortsetzen.

Sehnt ihr euch bereits nach neuen Inhalten, habt ihr noch genug zu tun oder habt ihr gar schon die Nase voll von GTA V?