Bisher gab es zu jedem Spiel aus der Final Fantasy XIII-Reihe eine Collector's Edition. So wird auch das bald erscheinende Lightning Returns - Final Fantasy XIII eine limitierte Sammler-Edition haben. Zu diesem Anlass hat Square Enix einen Trailer veröffentlicht, der sich den Inhalten dieser Edition widmet.

Sammler dürfen sich demnach auf Folgendes in der besonderen Collector-Box freuen:

  • Das Spiel
  • Aerith Gainsborough’s „Midgar’s Flower Girl”-Outfit als DLC
  • 80-seitiges Hard-Cover-Art-Book, unter anderem mit unveröffentlichten Artworks und Original-Bildern des Charakter-Designers Testuya Nomura
  • Eine silberne Taschenuhr

Doch bisher müssen europäische Sammler sich zurückhalten: Die Collector's-Edition ist vorerst nur für den US-Markt angekündigt. Zudem ist die Box auch nur im eigenem Store von Square Enix zu bekommen.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII wird am 14. Februar für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Seid ihr schon auf die Amis neidisch und hofft ihr auf eine Veröffentlichung bei uns?