Auch wenn die PlayStation 4 bereits seit Ende November erhältlich ist, zeigt Gran Turismo 6 dennoch, dass das Vorgängermodell noch längst nicht in den Ruhestand geschickt wurde, sondern immer noch zu Höchstleistungen auffahren kann. Damit auch alle virtuellen Rennfahrer versorgt werden können, gibt es nun laut Pressemitteilung bei ausgewählten Händlern das Spiel zum Sonderpreis. Und für die, die schon die Reifen in Gran Turismo 6 qualmen lassen, sorgt das Update 1.04 dafür, dass dem auch weiterhin so bleibt.

Besonders erfreulich für alle, die das Gaspedal gerne bis zum Bodenblech durchdrücken: Bei ausgewählten Handelspartnern gibt es ab sofort für kurze Zeit Gran Turismo 6 (exklusiv für PlayStation 3) zu einem äußerst attraktiven Sonderpreis. Seit dem 6. Dezember ist GT6 nun schon im Handel erhältlich und glänzt seit jeher mit einer absolut Next-Gen-würdigen Grafik, einem Fahrgefühl, das seinesgleichen sucht, sowie einem extrem abwechslungsreichen Langzeit-Spielerlebnis, wie es nur wenige Spiele bieten können!


Aber auch für alle, die GT6 schon ihr Eigen nennen, gibt es großartige Neuigkeiten: Das Update 1.04 ist bereits für Gran Turismo 6 erhältlich:
( http://www.gran-turismo.com/de/news/00_4448304.html)

Red Bull X Challenge, Teil 2: Weltmeister Sebastian Vettel zeigt in einer Reihe neuer Fahrlektionen, wie man einen echten Formelwagen steuert
Mercedes-Benz AMG Vision Gran Turismo Racing Series: nur für kurze Zeit ist eine alternative Version des Mercedes-Benz AMG Vision Gran Turismo erhältlich
Corvette Stingray Gran Turismo Concept: auf der SEMA 2013 wurde der Concept-Car erstmals der Öffentlichkeit präsentiert