Nächste Woche erscheint Lightning Returns - Final Fantasy XIII. Viele von euch dürften sich schon mit dem Spiel vertraut gemacht haben, denn vor kurzen erschien die dazugehörige Demo. Auch dürfte bekannt sein, dass ein Kleidungswechsel bei Lightning Returns ständig benötigt und gefragt ist. Damit hier eine gewisse Abwechslung geboten ist, haben sich die Entwickler nicht lumpen lassen und packen eine Vielzahl von Modekreationen in das Spiel.

Ein jüngst veröffentlichter Trailer zeigt nun, dass dem Kleidungswechsel keinerlei Grenzen gesetzt sind. Dachte man vorerst, die Kostüme von früheren Final Fantasy-Spielecharakteren sorgen im krönenden Abschluss für Aufsehen, wurde nun ein übergreifendes und unerwartetes Kostüm enthüllt. Denn in Lightning Returns darf man sich die Klamotten von Lara Croft höchstpersönlich überstülpen und mit viel Fantasie eine etwas andere Version von Tomb Raider genießen. Mit der Axt in der Hand darf sich Lightning Croft dann wie gewohnt den Monsterhorden und dem drohenden Weltuntergang entgegenstellen.

Ein genauer Termin für den Tomb Raider-DLC steht noch aus. Somit müssen sich die Fans erstmal nur mit Lightning ohne Lara-Outfit zufrieden geben, wenn Lightning Returns - Final Fantasy XIII am 14. Februar 2014 erscheint.

Werdet ihr Lightning in die Rolle von Lara Croft schlüpfen lassen?