Batman poliert zurzeit seinen Anzug auf Hochglanz, um ab Oktober in Batman: Arkham Knight glänzen zu gönnen. Dabei vergisst er allerdings nicht seine Ursprünge und stürzt sich kurzerhand in ein neues Abenteuer. Dieses Abenteuer hört auf den Namen “Cold, Cold Heart” und wird als DLC für Batman: Arkham Origins angeboten.

Um die Wartezeit auf diesen Zusatzinhalt ein wenig zu verkürzen, hat DC Entertainment nun ein Video veröffentlicht. In diesem kann man einen detaillierten Blick auf das Spielgeschehen werfen. Die Entwickler selbst kommen dabei auch zu Wort und geben Erklärungen zu den vielen Neuerungen ab, wie zum Beispiel der neue Anzug oder auch Gadgets wie Thermal-Handschuhe. Diese wird Batman auch benötigen, um seinem einskalten Feind Mr. Freeze die Stirn bieten zu können.

"Cold, Cold Heart" soll ab dem 22. April 2014 für die PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich sein und mehrere Stunden Spielspaß bieten. Als Schauplatz dient nicht nur das Anwesen von Bruce Wayne, sondern auch frostige Umgebungen, für die sich die Fledermaus warm anziehen muss.