Mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution möchte CyberConnect2 nun das umfangreichste Spiel ihrer Naruto-Reihe erschaffen. In den letzten Monaten wurde eine Vielzahl an neuer Charaktere vorgestellt, auf die man sich im neusten Ableger freuen darf. Neben Shisui Uchiha und Kushina Uzumaki gesellen sich nun mit Iruka und Konohamaru zwei weitere spielbare Kämpfer dazu.

Zusätzlich soll es eine Funktion geben, die es Spielern möglich macht, ihre Figuren selbst zu gestalten. Mit Schmuck und Zubehör kann das Auftreten des Charakters verändert werden. Derzeit soll diese Funktion nur für Spieler verfügbar sein, die einen Spielstand von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 auf ihrer Konsole besitzen.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution wird im September für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.