Am 5. Dezember erscheint Kingdom Hearts HD 2.5 ReMix in Europa und bietet Spielern die Möglichkeit, wieder in die verschiedenen Disney-Welten einzutauchen. Das Spiel enthält sowohl Kingdom Hearts 2 Final Mix, Kingdom Hearts: Birth by Sleep Final Mix und die Videosequenzen aus dem Nintendo DS-Ableger Kingdom Hearts: Re:Coded. Nun veröffentlichte Square Enix einen Trailer, der dem Spieler die Inhalte der Collector's Edition präsentiert.

Diese kommt in einem hübschen Steelbook und beinhaltet einen Herzlosen als Plüschtier, ein 30-seitiges Hardcover-Artbook, und einen Pin zum Anstecken. Außerdem bekommen die Spieler Kingdom Hearts HD 1.5 ReMix gleich dazu. Allerdings wurde die Collector's Edition bisher nur für den amerikanischen britischen sowie französischen Markt angekündigt und kann hier vorbestellt werden. Ob Deutschland ebenfalls eine Version für Sammler bekommen wird, ist bisher nicht bekannt.