Über Game of Thrones aus dem Hause Telltale war bisher nicht viel bekannt - und das obwohl noch dieses Jahr die erste Episode erscheinen soll. Nur ein paar vage Informationen zu den spielbaren Charakteren hat man bisher enthüllt. Nun hat man einen weiteren kleinen Fitzel zum Spiel enthüllt: den Namen der ersten Episode.

Ein Tweet von Telltale Games hat nun enthüllt, dass er "Iron from Ice" lauten wird.

Darüber hinaus wurde nun offiziell enthüllt, wer den Mittelpunkt der Geschichte darstellen wird: das Haus Forrester. Diese leben im eisigen Norden von Westeros. Als loyale Anhänger des Hauses Stark stecken sie mittendrin im Kampf um den eisernen Thron. Zwar sind sie in der Serie bisher nicht vorgekommen, doch in den Büchern spielen sie eine Rolle. Insgesamt wird man fünf Charaktere spielen, die entweder der Familie angehören oder in ihren Diensten stehen. Sie sind über die ganze Welt verteilt, und doch werden die getroffenen Entscheidungen über das Schicksal aller bestimmen.