Eine der erfolgreichsten Kooperationen im Videospielgeschäft dürfte wohl die von Marvel und Capcom gewesen sein. Daraus resultierte die Marvel vs. Capcom-Reihe, die durch die verrückten Kämpfe zwischen den Marvel- und Capcom-Charakteren überzeugen konnte. Einigen dürfte auch der Titel Marvel vs. Capcom Origins noch bekannt sein. Der Titel vereinte den ersten Serien-Teil mit dem Klassiker Marvel Super Heroes und erschien ausschließlich digital für PlayStation 3 und Xbox 360. Wer das Spiel irgendwann einmal nachholen möchte, sollte sich jetzt allerdings beeilen.

Der Titel wird in den nächsten Tagen aus den jeweiligen Online-Stores entfernt. Während Besitzer der PlayStation 3 nur noch bis zum 23. Dezember zuschlagen können, haben Xbox 360-Eigentümer noch bis zum 31. Dezember Zeit, um das Spiel zu erwerben. Ob der Titel jemals wieder erhältlich sein wird, ist noch unbekannt. Wer das Beat'em'Up allerdings schon gekauft hat, wird ihn weiterhin wie gewohnt erneut herunterladen können.