Sony sorgte in diesem Monat für Verwirrung was das PlayStation Plus-Angebot betrifft. Nicht nur, dass die März-Spiele ungewohnt spät angekündigt und veröffentlicht wurden, befand sich ursprünglich das Spiel Dishonored im Lineup. Bekannterweise schaffte es Dishonored dann doch nicht in das März-Angebot. Allerdings entschuldigte Sony Europe sich nun auf Twitter für die Verwirrung und bestätigte, dass Dishonored dafür Teils des Angebots im April sein wird.

Dishonored, das in Deutschland mit dem Zusatztitel Die Maske des Zorns erschien, wurde 2012 von Bethesda für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC veröffentlicht. Im Spiel übernimmt man die Kontrolle über einen kaiserlichen Leibwächter, der versucht eine Verschwörung gegen die kaiserliche Familie aufzudecken. Merkmale für Dishonored sind die Ego-Perspektive und vielen verschiedenen Lösungsansätze der verschiedenen Missionen.