Mehr zum SpielGod of War:

News zu God of War

News Datum
PS4
God of War: Keine Ladezeiten und Cuts zwischen Cutscenes und Gameplay
God of War erscheint am 20. April und neben dem neuen Kampfsystem hat sich auch an der ...
16
22.03.2018 
PS4
God of War: Blickt hinter die Kulissen des neuen Kampfsystems
Bei dem bald erscheinenden, voraussichtlichen Blockbuster God of War steht auch ein neues Kampfsy...
0
20.03.2018 
PS4
God of War: Die nordische Mythologie wird zukünftig beibehalten
Seit 2005 war God of War bei den Göttern des Olymp unterwegs. Doch schon im nächsten Monat w...
5
20.03.2018 
PS4
God of War zeigt sich in einem TV-Trailer
God of War erscheint in knapp einem Monat und da startet Sony natürlich so langsam die Werbekampa...
1
19.03.2018 
PS4
God of War: Limitierte PS4 Pro angekündigt
God of War ist der nächste große Hit von Sony Interactive Entertainment für die PlayStation 4. Da...
25
07.03.2018 
PS4
God of War: die nordische Mythologie im Video
In der God of War-Reihe durfte man sich bereits durch die komplette griechische My...
0
06.03.2018 
PS4
Gerücht: Ein DualShock 4 im God of War-Design
Vor zwei Wochen wurde endlich enthüllt, wann God of War Griechenland den Rücken kehrt und si...
2
07.02.2018 
PS4
God of War: Kratos bekämpft nordische Götter ab dem 20. April
Für viele wurde es langsam Zeit, dass zu God of War ein Termin bekannt gegeben wird. Länger war j...
4
23.01.2018 
PS4
God of War wird keinen Season Pass erhalten
In den vergangenen Jahren haben Mikrotransaktionen viele Spieler so sehr erzürnt, dass die damali...
8
23.01.2018 
PS4
Amerika: God of War Collector's Edition bei GameStop aufgetaucht
Einer der wichtigsten Spiele für die PlayStation 4 ist definitiv God of War. Auch wenn es An...
4
18.01.2018 
PS4
Erscheint God of War bereits am 22. März?
Viele haben damit gerechnet, dass zu dem neuen God of War auf der PlayStation Experience ein...
7
14.01.2018 
PS4
Sony zeigt ein Bild zu drei kommenden Titeln
Dieses Jahr kann man sich als Besitzer einer PlayStation 4 absolut nicht über einen Mangel an qua...
0
13.10.2017 
PS4
God of War zeigt sich in einem imposanten Trailer
Mit God of War hat Sony ein ganz heißes Eisen im Feuer, das auf der diesjährigen E3 natürlich nic...
4
13.06.2017 
PS4
God of War erscheint laut Synchronsprecher erst nächstes Jahr
God of War für die PS4 ist seit der letzten E3 eins der meist erwarteten Spiele, das exklusiv für...
2
09.05.2017 
PS4
Hinweis von Synchronsprecher: Erscheint God of War noch in diesem Jahr?
Zu den großen Krachern, die in Zukunft exklusiv für PlayStation 4 erscheinen, zählt für viele Fan...
0
24.03.2017 
PS4
God of War: Der Sohn von Kratos heißt Atreus
Nach der Rückkehr von Kratos auf der PlayStation 4 hat sich Sony seit der E3 im Mantel des Schwei...
0
16.01.2017 
PS4
Gerücht: Die PS4 Neo wird am 7. September enthüllt
Es ist schon seit der E3 bekannt, dass eine verbesserte PlayStation 4 mit dem Codenamen Neo ersch...
5
09.08.2016 
Multi
E3-Awards bekannt gegeben: Zelda: Breath of the Wild zum besten Spiel der E3 2016 gekürt
Keine E3-Konferenz? Nicht einmal eine Direct? Nur ein Spiel? Und keine NX? Was ist da mit Nintend...
25
06.07.2016 
Multi
God of War: Kommendes Spiel wird nicht Kratos letztes Abenteuer
Die E3-Präsentation war für viele Sony-Fans ein wahres Feuerwerk an potentiellen Spiele-Hits. Das...
0
27.06.2016 
Multi
Über welche Spiele der E3 2016 spricht das soziale Internet?
Ein für viele oft spannender Punkt der E3 ist die Frage, worüber am meisten diskutiert wurde...
7
15.06.2016