Mehr zum SpielDragon Ball Xenoverse 2:

News zu Dragon Ball Xenoverse 2

News Datum
Multi
Dragon Ball Xenoverse 2 erhält am 18. März das Legendary Pack 1
Das „Legendary Pack 1“ für Dragon Ball Xenoverse 2 wird ab dem 18. März zum Download zur Verfügun...
1
09.03.2021 
Multi
Dragon Ball Games Super Showcase: Bandai Namco verspricht große Neuigkeiten
Screenshot aus dem Nintendo Switch-Spiel „Super Dragon Ball Heroes: World Mission“Kürzlich gab Ba...
2
11.01.2019 
Multi
Dragon Ball Xenoverse 2: Kafla, die stärkste weibliche Saiyajin, zeigt sich in ersten Screenshots
Im vergangenen Monat gab Bandai Namco bekannt, dass Baby Vegeta Teil des dritten DLC-Paketes für ...
0
23.07.2018 
Multi
Dragon Ball Xenoverse 2 – Extra Pack 3 erscheint samt Baby Vegeta diesen Sommer
Neben dem europäischen Erscheinungstermin der Switch-Version von Dragon Ball FighterZ gab Ba...
0
21.06.2018 
Multi
Dragon Ball Xenoverse 2: Termin und weitere Details zum Extra Pack 2 enthüllt
Bandai Namco Europe gab heute abermals einige neue Informationen zum Extra Pack 2 für Dragon Ball...
0
23.02.2018 
Multi
Dragon Ball Xenoverse 2: Neue Bilder gewähren Blick auf Ultra-Instinkt Goku und mehr
Kürzlich wurde bereits Ultra-Instinkt Goku als einer der neuen Kämpfer bestätigt, der im „Extra P...
0
22.02.2018 
Multi
Dragon Ball Xenoverse 2: Ultra-Instinkt Goku als neuer DLC-Charakter bestätigt
Vergangenen Monat gewährte uns Bandai Namco einen ersten Blick auf den „Extra Pack 2“-DLC für Dra...
4
18.02.2018 
Multi
Dragon Ball Xenoverse 2: Details & Bilder zum nächsten DLC & zum kostenfreien Update enthüllt
Bandai Namco gab einige Informationen zu den neuen Charakteren für Dragon Ball Xenoverse 2 bekann...
0
24.01.2018 
PS4
Japan: Multiplayer-Trailer zu Dragon Ball Xenoverse 2 veröffentlicht
Bereits am 28. Oktober erscheint mit Dragon Ball Xenoverse 2 ein wahres Action-Spektakel für PS4,...
0
12.10.2016 
PS4
Dragon Ball Xenoverse 2: Trailer zeigt eine Experten-Mission
Während gerade eine Closed-Beta und danach auch noch eine Open-Beta-Phase zu Dragon Ball Xenovers...
0
09.10.2016 
Multi
Bandai Namco bringt Tekken 7, Xenoverse 2 und eine neue IP auf die gamescom
Es dauert nur noch knapp einen Monat, dann findet in Köln wieder die wohl größte Videospielmesse ...
0
18.07.2016 
PS4
Dargon Ball Xenoverse 2 erscheint am 28. Oktober
Im letzten Jahr konnte Bandai Namco die Dragon Ball-Fans mit dem Prügel-Spiel Xenoverse überrasch...
1
01.07.2016 
PS4
Dragon Ball Xenoverse 2 offiziell angekündigt
Im letzten Jahr erschien mit Dragon Ball Xenoverse nach vielen Jahren wieder ein Spiel aus dem bi...
2
17.05.2016