Mehr zum SpielAce Banana (PSN):

Ace Banana (PSN)

  • Konsole:
    PlayStation 4
  • Publisher:
    Oasis Games
  • Genre:
    Survival Horror
  • Termin:
    4. Quartal 2016
  • USK:
    nicht geprüft
  • Multiplayer:
    Nein
  • Online:
    Nein

Fazit und Wertung

Die Idee hinter „Ace Banana” ist zwar nicht allzu neu, aber ist in Kombination mit VR eigentlich eine sehr gute. Aber die Ausführung in diesem Fall, abseits vom Bogenschießen an sich, ist einfach nur miserabel. Es macht nicht mal ansatzweise Spaß sich durch die Wellen zu schießen. Dazu kommt ein für mich nach mehreren Versuchen unbesiegbarer Boss, der mir dann auch den letzten Nerv geraubt hat. Ein Patch oder eine Fortsetzung mit mehr Erklärungen, etwas mehr Abwechslung und einem ausbalancierten Schwierigkeitsgrad könnte „Ace Banana” verbessern, denn Potenzial ist vorhanden.
4/10

Das sagen unsere Leser: