Mehr zum SpielMLB The Show 17 (PSN):

MLB The Show 17 (PSN)

  • Konsole:
    PlayStation 4
  • Publisher:
    Sony Interactive Entertainment
  • Genre:
    Sport
  • Termin:
    28.03.2017
  • USK:
    Ohne Altersbeschränkung
  • Multiplayer:
    Ja
  • Online:
    Ja

Fazit und Wertung

Auch dieses Jahr können Baseball-Fans bedenkenlos zum aktuellen Ableger der „MLB The Show”-Reihe greifen. Die Steuerungs-Variante für Einsteiger ermöglicht Neulingen den Weg in den Sport, Profis werden mit der komplexen Variante überaus zufrieden sein. Die unterschiedlichen Modi wurden im Vergleich zum letzten Jahr noch ein wenig verfeinert, so dass die schon seit Jahren vorhandene Langzeitmotivation noch ein wenig nach oben geschraubt wird. Der Retro-Modus kann auch weniger Baseball-begeisterte Freunde an die Konsole locken, online dagegen muss leider noch ein wenig geschraubt werden.
9/10

Das sagen unsere Leser: