Mehr zum SpielMediEvil:

News zu MediEvil

News Datum
PS4
PlayStation Now: Horror-Monat mit Days Gone und MediEvil
Im Oktober regiert bei PlayStation Now der Horror. Fünf Titel bereichern den Dienst ab sofort, di...
1
07.10.2020 
PS4
MediEvil: Sony feiert das Remake im Launch Trailer
Die Rückkehr von MediEvil wird mit einem entsprechenden Launch Trailer gefeiert. Diesen...
0
25.10.2019 
PS4
MediEvil: Erlebt die ersten Level der Neufassung noch heute
Ein Leak aus den eigenen Reihen hat bei PlayStation dafür gesorgt, dass eine Überraschung des heu...
0
24.09.2019 
PS4
MediEvil hat einen Termin
Die Rückkehr von Sir Daniel Fortesque hat einen Termin. Das Remake von MediEvil wi...
8
10.05.2019 
PS4
Die nächste State of Play wird Neuigkeiten zu MediEvil enthüllen
Die letzte State of Play konnte allen voran die PlayStation VR-Fans begeistern, andere haben größ...
0
06.05.2019 
PS4
Remake von MediEvil könnte im Juni erscheinen
Offiziell gibt es noch keinen Termin für das Remake von MediEvil, doch neue Hinweise deuten auf e...
0
31.03.2019 
PS4
Coming Attractions: Kommende PS4-Titel zeigen sich im Trailer
Neues Jahr, neue Spiel! So könnte man den Trailer mit dem Titel „Coming Attractions” deuten, den ...
0
03.01.2019 
PS4
Erster Trailer zum MediEvil-Remake veröffentlicht
Passend zu Halloween präsentiert Sony erstes Material zu einem ganz besonderen Untoten. Dabei han...
3
31.10.2018 
PS4
MediEvil wird ein Remake sein
MediEvil war in den letzten Tagen schon öfters Thema aber jetzt wurde der neue PlayStation Blogca...
6
26.10.2018 
PS4
MediEvil Remastered: Die Stimme von Sir Daniel lässt auf Infos hoffen
Erst in dieser Woche konnten wir davon berichten, dass in den nächsten Wochen neue Informationen ...
0
24.10.2018 
PS4
MediEvil Remaster: Steht die Veröffentlichung kurz bevor?
Auf der PlayStation Experience 2017 wurde ein Remaster des PlayStation One-Klassikers MediEvil an...
2
22.10.2018 
PS4
Sir Daniel kehrt zurück: MediEvil Remastered angekündigt
Als große letzte Ankündigung bei dem Eröffnungs-Panel zur PlayStation Experience wurde ein a...
6
09.12.2017