Mehr zum SpielResident Evil 3:

News zu Resident Evil 3

News Datum
PS5
Resident Evil 2, 3 & 7 landen noch 2022 auf PS5
Capcom beglückt die Resident Evil-Fans, denn gleich drei Teile der Reihe schaffen den Sprung...
0
03.03.2022 
PS4
Resident Evil 3 verkauft sich schlechter als erwartet
Die Resident Evil-Reihe konnte in den vergangenen Jahre einen neuen Aufschwung erleben. Die ...
10
03.08.2020 
Multi
Die Top 20 der verkauften PC- & Konsolenspiele April 2020
Die Corona-Krise treibt auch im April die Spielerverkäufe weiter an: Mit Doom Eternal, Dragon Bal...
35
26.05.2020 
Multi
Resident Evil 3 Remake: Dataminer finden Hinweise auf Switch-Version
Seit einigen Tagen ist eine Demoversion zu Resident Evil 3 Remake unter anderem im PlayStation St...
4
24.03.2020 
Multi
Netflix enthüllt versehentlich die Resident Evil-Serie
Lange hielten sich die Gerüchte rund um eine Netflix-Show zu Resident Evil wacker, nun dürfte sie...
0
08.02.2020 
PS4
Resident Evil 3 wird nur ein Ende und keinen Söldner-Modus beinhalten
In einem kommenden Interview mit Official PlayStation Magazine UK, das nun bereits aufgetaucht is...
9
10.01.2020 
PS4
Resident Evil 3: Download-Größe bekannt - So viel Platz braucht ihr
Wer sich auf das Remake von Resident Evil 3 freut und plant, es sich digital zu kaufen, sollte sc...
7
04.01.2020 
PS4
Unsere Übersicht zur State of Play
Noch vor den The Game Awards hat Sony zu einer State of Play-Ausgabe eingeladen. Dabei ging es ni...
0
11.12.2019 
PS4
Zurück nach Raccoon City: Resident Evil 3 offiziell angekündigt
Nach zahlreichen Leaks wurde nun endlich das Remake von Resident Evil 3 gezeigt. Darin ...
0
10.12.2019 
PS4
Letzte State of Play des Jahres angekündigt
Kurz vor den Game Awards steht PlayStation im Rampenlicht, denn Sony hat soeben eine neue Ausgabe...
8
06.12.2019 
PS4
Resident Evil 3 ist durchgesickert
In der Gerüchteküche war es schon lang, und dennoch ist jetzt eine Überraschung dahin: Resident E...
10
03.12.2019