Mehr zum SpielBattlefield 4:

News zu Battlefield 4

News Datum
PS4
Battlefield V wird auch für Einzelspieler etwas bieten
Artwork aus Battlefield 4Die Überschrift mag ein wenig seltsam klingen. Doch in den letzten Jahre...
2
09.05.2018 
Multi
E3 2017: Termin für EAs Show bekannt
Eben noch Bethesda, jetzt folgt auch schon EA. In zwei Monaten können wir Videospieler wiede...
3
06.04.2017 
Multi
2017 kommt Battlefront statt Battlefield
"Alle Jahre wieder!" heißt es mittlerweile für viele große Videospiel-Franchises. Doch nachdem di...
3
01.12.2016 
PS4
Battlefield: Neues Interface soll die drei aktuellsten Ableger verbinden
Mit Battlefield 1 erscheint in diesem Jahr der neueste Ableger der Reihe, der diesmal wieder in d...
0
28.06.2016 
Multi
Battlefield 4: Dragon Valley feiert demnächst sein Debüt auf den aktuellen Konsolen
Battlefield 4 mag zwar nicht mehr das neueste Spiel sein, dennoch erfreut sich der Shooter einer ...
0
13.11.2015 
Multi
Die Angebote der Woche mit Batman, The Last of Us und mehr
Auch in dieser Woche bietet Sony im PlayStation Store wieder einige Angebote. Ganz vorne mit dabe...
0
24.09.2015 
Multi
Vier Wochen voll mit Angeboten auf digitale Spiele – Woche 2
Wie bereits angekündigt, wird es nun vier Wochen lang Angebote auf digitale Titel geben.Dieses Ma...
0
08.07.2015 
Multi
Spart diese Woche bei vielen EA-Titeln
In der letzten Zeit stehen die Angebote der Woche meist unter einem bestimmten Stern und dieses M...
4
13.05.2015 
Multi
Battlefield 4: Trailer zum letzten DLC veröffentlicht
Fans der Battlefield-Reihe werden sich noch einige Monate gedulden müssen, bis sie den nächsten T...
0
18.11.2014 
Multi
Battlefield-Angebote ab heute im PlayStation Store
In dieser Woche ist die Battlefield-Reihe im Rampenlicht. Im Rahmen dieser Aktion gibt es verschi...
0
15.10.2014 
Multi
Die Sommer-Rabatte starten heute im PlayStation Store
Eigentlich hat jeder Anbieter von Online-Läden Sommer-Angebote. Der wohl bekannteste ist der Summ...
2
30.07.2014 
Multi
Wird Battlefield 5 nicht mehr von DICE entwickelt?
Battlefield 4 ist schon seit einigen Wochen erhältlich, aber dennoch nicht aus den News wegzudenk...
3
10.12.2013 
Multi
Battlefield 4: erst kommt der Patch, dann die DLCs
Battlefield 4 ist bereits seit einigen Wochen erhältlich und dennoch läuft noch lange nicht alles...
1
07.12.2013 
PS4
Battlefield 4 bekommt Patch
Noch können wir in unseren Breitengraden nicht selber auf der PlayStation 4 ausprobieren, an welc...
0
27.11.2013