Mehr zum SpielFinal Fantasy XV:

News zu Final Fantasy XV

News Datum
PS4
Story-Trailer zu Final Fantasy XV veröffentlicht
Bei Square Enix möchte man offensichtlich ganz sicher gehen, dass man Final Fantasy XV bis zum er...
1
15.09.2016 
PS4
Final Fantasy XV: Die Luna-PS4 erscheint auch bei uns
Gestern hat Sony auf der Tokyo Game Show eine PlayStation 4 Slim im Final Fantasy XV-Design enthü...
0
14.09.2016 
PS4
Final Fantasy XV: TGS-Trailer und PS4 im Luna-Design
Es gibt bereits unzählige Trailer und Gameplay-Videos zu Final Fantasy XV, doch bis zum Erscheinu...
0
13.09.2016 
Multi
Zur Erinnerung: Final Fantasy XV-Konzert findet heute um 20 Uhr statt
Am 29. November erscheint Final Fantasy XV für die PlayStation 4 und Xbox One. Wie kritisch ...
4
07.09.2016 
PS4
Final Fantasy XV zeigt sich in extra langem Gameplay-Material
Auch wenn Final Fantasy XV trotz dem großen Erscheinungsdatum-Enthüllungsevent im März in dieser ...
2
16.08.2016 
PS4
Final Fantasy XV: Die Verschiebung ist offiziell
Schon am Wochenende kamen erste Gerüchte auf, dass Final Fantasy XV wohl doch noch einmal um zwei...
6
15.08.2016 
PS4
Gerücht: Final Fantasy XV verschiebt sich auf den 29. November
Nachdem im März während eines riesigen Events endlich das Erscheinungsdatum zu Final Fantasy XV b...
9
14.08.2016 
PS4
Florence + the Machine steuern drei Songs für Final Fantasy XV bei
Bereits auf dem Final Fantasy XV Uncovered-Event im vergangenen März hatte Square Enix einen Trai...
2
12.08.2016 
PS4
Final Fantasy XV: Inhalte des Season Pass bekannt
Wenn man den Versprechungen der Entwickler glauben schenken mag, wird Final Fantasy XV einen ries...
4
03.08.2016 
Multi
Kingsglaive: Final Fantasy XV erscheint digital noch vor dem Spiel
Während dem Final Fantasy XV-Event im März hatte Square Enix das Universum vorgestellt, das rund ...
0
26.07.2016 
Multi
Hier kommt das gamescom-Line-Up von Square Enix
Nach und nach geben die Publisher ihr Line-Up für die kommende gamescom bekannt. Dieses Mal ist S...
0
25.07.2016 
PS4
Final Fantasy XV bekommt ein Wende-Cover spendiert
Wende-Cover sind für Puristen eine gute Möglichkeit, die viel gehassten Firmen-Logos oder das USK...
3
14.07.2016 
Multi
E3-Awards bekannt gegeben: Zelda: Breath of the Wild zum besten Spiel der E3 2016 gekürt
Keine E3-Konferenz? Nicht einmal eine Direct? Nur ein Spiel? Und keine NX? Was ist da mit Nintend...
25
06.07.2016 
PS4
Final Fantasy XV: Bilder beweisen, wie schön das Rollenspiel wird
Nach dem hauseigenen Event zu Final Fantasy XV hätte man meinen können, dass Square Enix bereits ...
0
27.06.2016 
PS4
CGI-Film zu Final Fantasy XV erhält einen Trailer
Mittlerweile ist es keine Überraschung mehr, dass sich Square Enix besonders große Mühe dabei gib...
0
17.06.2016 
PS4
Szenen zu Final Fantasy XV zeigen Altissia und die Type-F Regalia
Die diesjährige E3 ist im vollen Gange und Square Enix nutzt jede Gelegenheit, um weitere Informa...
0
15.06.2016 
PS4
Erlebt Final Fantasy XV in VR aus der Sicht von Prompto
Es dauert nicht mehr allzu lange bis Final Fantasy XV erscheint aber trotzdem enthüllt Square Eni...
3
14.06.2016 
PS4
Final Fantasy XV: Noctis kämpft in der E3-Mission gegen Titanen
Final Fantasy XV hatte in den letzten Monaten schon einiges an Aufmerksamkeit bekommen aber auch ...
2
13.06.2016 
Multi
Square Enix @ E3: alle Live-Streams auf einen Blick
Obwohl Square Enix bereits in den letzten Tagen einige große Enthüllungen parat hatte, muss man s...
5
09.06.2016 
PS4
Der Reiter und sein Ross: Chocobo-Trailer zu Final Fantasy XV veröffentlicht
Obwohl jedes Final Fantasy in einer eigenen Welt spielt - sofern man die ganzen Spin-Offs nicht m...
0
01.06.2016