Mehr zum SpielInjustice: Gods Among Us...:

Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition

  • Konsole:
    PlayStation 4
  • Publisher:
    Warner Bros. Interactive Entertainment
  • Genre:
    Beat'em'Up
  • Termin:
    29.11.2013
  • USK:
    Ab 16 Jahren
  • Multiplayer:
    Ja
  • Online:
    Ja

Fazit und Wertung

Bereits in der ursprünglichen Version gab es für „Injustice: Götter unter uns“ eine klare Kaufempfehlung. Fans der DC-Comics bekommen echten Fan-Service geboten, während Laien einfach ihren Spaß daran finden, die elementare Frage zu klären, ob nun Superman oder Batman gewinnt. Die „Ultimate Edition“ richtet sich klar an all diejenigen, die sich bisher unsicher waren und noch nicht zugegriffen haben. Mit der „Ultimate Edition“ liefert Warner Bros. nun das dickste und rundeste Paket eines Spiels, das so schon überzeugen konnte. Wer eine PlayStation 3 besitzt, dürfte dank des Budget-Preises nun keine Gründe mehr haben, mit dem Kauf zu zögern, während „Injustice: Götter unter uns - Ultimate Edition“ für alle PlayStation 4-Besitzer eine Lücke im bisherigen Line-Up schließt.
8/10

Das sagen unsere Leser: