Mehr zum SpielTrials Fusion (PSN):

News zu Trials Fusion (PSN)

News Datum
Multi
Alien-Invasionen und waghalsige Tricks bei PS Plus im Juni 2018
Wieder einmal ist ein Monat vorbei und Sony gibt deshalb das PlayStation Plus-Angebot für Juni 20...
0
30.05.2018 
PS4
Kombiniert Ubisoft bald Trials und Far Cry?
Ubisofts Motorrad-Geschicklichkeits-Spiel Trials ist sowieso schon spätestens seit dem letzten gr...
0
27.04.2016 
Multi
Das Store-Update am 14. Juli
Wie es nun üblich ist, wird der PlayStation Store nicht mehr am Mittwoch aktualisiert, sondern ka...
0
14.07.2015 
PS4
Trials Fusion erhält einen großen DLC
Neben ihren großen neuen Titeln wie Tom Clancy's: The Division und Assassins Creed: Syndicate ver...
0
16.06.2015 
PS4
Trials Fusion war durch einen Fehler kostenlos im PS Store; womöglich nur die Demo
Update um 12:45 Uhr: Der Fehler wurde mittlerweile behoben und der Hinweis, dass das Spiel kosten...
1
27.11.2014 
PS4
Trials Fusion erhält nächstes Jahr einen Online-Modus
Seit einigen Monaten kann man nun zum ersten Mal auf einer PlayStation Konsole im neuesten Ablege...
0
20.11.2014 
PS4
Launch-Trailer zu Trials Fusion erschienen
Vor einigen Tagen erhielten die Fans der Trials-Serie bereits ein Trailerzum actionreichen Mehrsp...
0
17.04.2014 
PS4
Trials Fusion: Trailer zeigt actionreichen Multiplayer-Modus
Die Trials-Reihe erfreut sich seit 2009an wachsender Beliebtheit. Bereits damals konnte Trials HD...
1
12.04.2014 
PS4
Trials Fusion: Stunts statt Speed im neuen Trailer
Wenn man von den unzähligen Minispielen absieht, lag das Hauptaugenmerk der Trials-Reihe auf Gesc...
0
26.03.2014 
PS4
Bestzeitenjagd auf zwei und vier Rädern: Trials Fusion erscheint im April
Dass Rennspiele nicht immer aus der Verfolger- oder Cockpitperspektive gespielt werden müssen, be...
1
27.02.2014