Mehr zum SpielThe Witcher 3: Wild Hunt:

News zu The Witcher 3: Wild Hunt

News Datum
Multi
The Witcher: Erste Staffel der Netflix-Serie besteht aus acht Episoden
Fans von Hexer Geralt aus der The Witcher-Reihe konnten Freundensprünge machen, als Netflix ...
2
22.04.2018 
PS4
The Witcher 3: Patch bringt HDR und mehr
Vor fast drei Jahren ist The Witcher 3: Wild Hunt erschienen. Seitdem gab es mehrere Gründe, das ...
20
11.04.2018 
PS4
Geralt könnte morgen für Soul Calibur VI vorgestellt werden
Schon letzte Woche hat CD Projekt Red einen Tweet veröffentlicht, in dem angekündigt wurde, ...
18
14.03.2018 
Multi
Geralt von Riva bekommt einen Gastauftritt
Es ist keine Seltenheit mehr, dass Videospielcharaktere oder deren ikonischen Gegenstände in ande...
36
08.03.2018 
PS4
The Witcher 3: Das PS4 Pro-Update ist da
Als die PlayStation 4 Pro vor fast einem Jahr erschienen ist, haben einige Spiele Updates bekomme...
0
05.10.2017 
PS4
The Witcher 3: Wild Hunt lässt sich auf PS4 Pro in wenigen Tagen in 4K genießen
Eigentlich war CD Projekt Red nicht allzu begeistert von der PlayStation 4 Pro und wurde nicht mü...
9
08.09.2017 
PS4
CD Projekt Red bedankt sich bei den The Witcher-Fans zum Jubiläum
Ganze 10 Jahre ist es nun her, dass CD Projekt Red mit The Witcher eine Reihe gestartet...
0
04.09.2017 
PS4
The Witcher 3: Wild Hunt wird für die nächste Generation vorbereitet
Noch Ende 2016 hatte CD Project Red dementiert, an einer optisch verbesserten Konsolenversion von...
4
13.06.2017 
Multi
The Witcher: Sapkowskis Bücher werden zur Netflix-Serie
Nachdem Andrzej Sapkowski 1990 die Kurzgeschichte Wied?min veröffentlichte, war noch nicht abzuse...
0
18.05.2017 
PS4
Darum erhält The Witcher 3: Wild Hunt keine PlayStation Pro-Version
Mit der Ankündigung der PlayStation 4 Pro eröffnet Sony den Konsolen-Spielern ganz neue Möglichke...
0
20.09.2016 
PS4
The Witcher 3: Bisherige Spielstände inkompatibel mit der GOTY
Im letzten Jahr konnte The Witcher 3: Wild Hunt nicht nur die Herzen von Rollenspiel-Fans im Stur...
11
16.08.2016 
PS4
The Witcher 3 GOTY erscheint am 30. August
Es war bereits bestätigt, dass The Witcher 3: Wild Hunt mit allen Downloadinhalten als Game of th...
18
11.08.2016 
Multi
Der PlayStation Store startet in den Sommer mit vielen Angeboten
Die potenziell heißesten Tage des Jahres sind mittlerweile im vollen Gange und deshalb startet au...
7
27.07.2016 
PS4
The Witcher 3 bekommt eine GOTY spendiert
Es sollte kaum jemand wundern aber nach dem massiven Erfolg von The Witcher 3: Wild Hunt bringt C...
2
07.07.2016 
PS4
The Witcher: Erscheint Gwent als Standalone-Spiel?
Mit The Witcher 3: Wild Hunt hat die Serie rund um den Hexer Geralt sein Debüt auf einer PlayStat...
3
09.06.2016 
Multi
Das Store-Update vom 31. Mai 2016
Das gestrige Store-Update stand ganz im Zeichen eines besonderen Hexers. Die Rede ist natürlich v...
0
01.06.2016 
PS4
CD Projekt Red: Cyberpunk 2077 wird nicht auf der E3 gezeigt, dafür etwas anderes
Mit der The Witcher-Reihe hat das polnische Studio CD Projekt unzählige Fans für sich gewinnen kö...
0
27.05.2016 
PS4
Geht auf die finale Quest im Trailer zum nächsten Witcher 3-Add-On
In genau einer Woche dürfen endlich alle Spieler in das Add-On Blood and Wine eintauchen, wodurch...
0
24.05.2016 
PS4
Blut und Wein: Trailer zum letzten The Witcher 3: Wild Hunt DLC veröffentlicht
Bereits ein Jahr ist es nun seit der Veröffentlichung von The Witcher 3: Wild Hunt her und d...
0
20.05.2016 
PS4
The Witcher 3: Blood and Wine erscheint am 31. Mai
Auch nach über einem Jahr schafft es CD Projekt RED immer noch, von sich und The Witcher 3 reden ...
2
10.05.2016