Mehr zum SpielUncharted 4: A Thief's End:

News zu Uncharted 4: A Thief's End

News Datum
PS4
Uncharted 4: A Thief's End schwingt sich auf den PC
Sony hat bereits vor einigen Monaten versprochen, in Zukunft weitere Titel der PlayStation Studio...
23
27.05.2021 
Multi
Uncharted: Termin für den Film anscheinend endlich fest
Videospiel-Verfilmungen haben es nicht leicht. Bei der Treue zum Vorbild sind die Fans stets scho...
0
07.06.2019 
PS4
Ab dem 18. Juli bei PlayStation Hits sparen
Es war nur eine Frage der Zeit, bis Sony auch für die PlayStation 4 eine Budget-Reihe ankündigt, ...
1
19.06.2018 
Multi
Uncharted-Film wird ein Prequel und hat seinen Nathan Drake gefunden
Zwar ist schon lange bekannt, dass die Uncharted-Reihe auch die Kinoleinwände erobern soll, doch ...
10
23.05.2017 
Multi
April 2017: Charts der Konsolen- und PC-Spiele: Mario Kart 8 startet durch
Der Monat April liegt hinter uns und somit ist es abermals Zeit für die Verkaufscharts aus dem Ha...
9
10.05.2017 
Multi
Spart bei vielen PlayStation-exklusiven Spielen bis zu 55 Prozent
Wie fast jede Woche, hat Sony nun wieder einmal die neue Rabattaktion bekannt gegeben. Dieses Mal...
0
22.03.2017 
Multi
Weitere Uncharted-Spiele sind unwahrscheinlich
Uncharted zählt zu den beliebtesten Spiele-Reihen auf Sonys Konsolen. Da könnte man doch meinen, ...
7
08.03.2017 
PS4
Verkaufsschlager: Uncharted IV hat sich bisher über 8,7 Millionen Mal verkauft
Die PlayStation-3-Ära ist sehr eng mit der Uncharted-Reihe verknüpft, galt die Serie doch als ein...
3
06.01.2017 
Multi
Der PlayStation Store feiert den Black Friday mit vielen Angeboten
Da heute wieder Thanksgiving in einigen Ländern gefeiert wird, startet ab morgen bekanntlich die ...
11
24.11.2016 
PS4
Gerücht: Der Uncharted 4-DLC ist ein Standalone mit Sam Drake
Es ist schon länger bekannt, dass Uncharted 4: A Thief's End einen Einzelspieler-DLC bekommt.Laut...
1
22.11.2016 
PS4
Uncharted 4: Der Survival-Co-Op-Modus steht ab Dezember zur Verfügung
Uncharted 4 hat neben dem Einzelspieler, der auch noch eine Story-Erweiterung bekommen soll, eine...
0
21.11.2016 
PS4
Sony gibt die Spiele bekannt, die zum Start die PS4 Pro unterstützen
Am kommenden Donnerstag erscheint mit der PS4 Pro eine komplett überarbeitete PlayStation 4, die ...
0
07.11.2016 
PS4
Drei weitere PS4-Bundles finden den Weg nach Europa
Bald drei Jahre hat die PlayStation 4 nun bereits auf dem Buckel und noch hält sie sich wacker un...
0
02.11.2016 
PS4
Uncharted 4: Erste Verkaufszahlen sind hervorragend
Mit Uncharted 4: A Thief's End hat Naughty Dog die überaus beliebte Reihe um den Abenteurer ...
0
24.05.2016 
Multi
Das Store-Update vom 10. Mai 2016
Die meisten werden es wahrscheinlich schon seit einigen Stunden spielen aber endlich ist die wohl...
1
10.05.2016 
PS4
Uncharted 4: Wurde The Last of Us 2 im Spiel angekündigt?
Easter Eggs in Naughty Dog-Spielen sind keine Seltenheit und so kommt es, dass auch im morgen ers...
0
09.05.2016 
Multi
VORZOCKER: Die Spiele-Releases im Mai 2016
Alles neu macht der Mai, und zwar auch in den Spiele-Regalen: Die VORZOCKER tischen Euch wie je...
0
04.05.2016 
PS4
Uncharted 4: Foto-Filter beim Spielen nutzbar
Je hübscher ein Spiel ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Entwickler auch eine...
0
03.05.2016 
PS4
Uncharted 4: So lang dauert die Story
Letzte Woche Donnerstag hatten wir davon berichtet, dass einige Exemplare von Uncharted...
0
02.05.2016 
PS4
Uncharted 4: Exemplare wurden während des Transports gestohlen
Das Chaos um Uncharted 4: A Thief's End will einfach nicht enden. Obwohl die Spieler schon gespan...
1
28.04.2016