Mehr zum SpielGran Turismo Sport:

News zu Gran Turismo Sport

News Datum
PS4
GT Sports: VR nur in gesondertem Spielmodus
Eigentlich sollten noch dieses Jahr die Reifen wieder glühen, doch der Start wurde auf 2017 versc...
0
04.11.2016 
PS4
Gran Turismo Sport verzögert sich auf das nächste Jahr
Auch wenn die Boliden aus Gran Turismo Sport schon in der Ferne langsam aufheulten, müssen sie nu...
5
31.08.2016 
PS4
Gran Turismo Sport: E3-Gameplay-Trailer macht Lust auf Rennen
In diesem Jahr dürfen sich Besitzer einer PlayStation 4 und Freunde der gepflegten Motorsport-Unt...
0
12.06.2016 
PS4
GT Sport: Infos zu DLCs & zwei Stunden Video
Am 16. November wird mit Gran Turismo Sport die berühmte Rennspiel-Serie ihren Weg auf die PlaySt...
0
05.06.2016 
PS4
GT Sports: Schadensmodell, 60fps, aber keine Beta
Erst Ende letzter Woche wurde Gran Turismo Sport mit allerhand Infos und Material vollends p...
2
23.05.2016 
PS4
Gran Turismo Sport: Termin, Trailer und mehr
Gestern Abend war es endlich so weit: Gran Turismo Sport hat nicht nur einen neuen Trailer erhalt...
1
20.05.2016 
PS4
GT Sport bekommt am 19. Mai einen frischen Trailer
Auch wenn Evolution Studios nicht mehr unter Sonys Schirmherrschaft stehen, haben Rennspiel-Fans ...
0
13.05.2016 
PS4
Erscheint PlayStation VR am 12. Oktober?
Bisher ist nur der Monat bekannt, in dem die PlayStation 4 in die virtuelle Realität starten wird...
0
09.05.2016 
PS4
Doppelte Grafikpower? – Die Gerüchte zu PS4.5 verdichten sich
Auch wenn die meisten Videospiel-Fans wahrscheinlich sich gerade noch von der Final Fantasy XV-In...
10
31.03.2016 
PS4
Gran Turismo Sport offiziell enthüllt
Es war ja schon lange bekannt, dass Gran Turismo auf die PlayStation 4 kommen wird. Doch jetzt ha...
0
27.10.2015 
PS4
Ist Gran Turismo Sports der nächste Ableger der Reihe?
Dass es einen neuen Ableger von Sonys Edel-Racer geben wird, ist längst bekannt. Erst kürzlich sa...
1
11.06.2015 
PS4
Gran Turismo 7 erscheint 2015 oder 2016
Die PlayStation-Konsolen waren schon seit ihren frühen Jahren stets eng mit spannenden Rennspiele...
0
13.10.2014 
PS4
Gran Turismo 7 ist in der Entwicklung & verpasst Veröffentlichung in 2014
Niemanden sollte es überraschen, dass Gran Turismo 7 irgendwann für die PlayStation 4 erscheinen ...
6
29.06.2014 
Multi
Yamauchi: Gran Turismo 7 könnte eventuell schon 2014 kommen
Am 6. Dezember bringt der Nikolaus für die artigen Kinder etwas Besonderes mit: Gran Turismo 6. M...
0
21.11.2013