Mehr zum SpielDeep Down:

News zu Deep Down

News Datum
PS4
Deep Down: Spiel laut Capcom noch nicht tot
Gute Nachrichten für alle, die die Hoffnung auf Deep Down noch nicht aufgegeben haben. In einem I...
0
12.11.2019 
Multi
Capcom plant einen wichtigen Titel für das laufende Geschäftsjahr
Capcom hat im neuen Geschäftsbericht angekündigt, dass ein wichtiger Titel in Entwicklung ist, de...
11
28.04.2017 
PS4
Deep Down: Capcom erneuert das Trademark
Was soll man eigentlich noch zu Deep Down sagen? Anfang 2013 war es eines der ersten für PlayStat...
3
17.02.2017 
PS4
Doppelte Grafikpower? – Die Gerüchte zu PS4.5 verdichten sich
Auch wenn die meisten Videospiel-Fans wahrscheinlich sich gerade noch von der Final Fantasy XV-In...
10
31.03.2016 
PS4
Deep Down: Capcom entschuldigt sich für Beta-Verspätung & veröffentlicht Screenshots
Eigentlich hatte Capcom angekündigt, dass wir uns noch 2014 in eine Beta von Deep Down stürz...
0
04.01.2015 
PS4
Deep Down: Screenshots zeigen den grünen Dungeon
Bereits bei der Ankündigung der PlayStation 4 im Februar 2013 wurde das Action-Rollenspiel Deep D...
0
26.12.2014 
PS4
Deep Down zeigt Zukunft und Fantasy im TGS-Trailer
Als Deep Down bei der Ankündigung der PlayStation 4 gezeigt wurde, war das Staunen groß. Nie zuvo...
1
18.09.2014 
PS4
Neuigkeiten zur Deep Down-Beta folgen im August
Mit der Enthüllung der PlayStation 4 stellte Capcom ihr neues Free-to-Play-Rollenspiel Deep Down ...
4
02.08.2014 
PS4
Capcom zeigt weitere Screenshots von Deep Down
Eine Weile lang ist es nun still geworden um Deep Down, dem Rollenspiel aus dem Hause Capcom. Der...
2
09.05.2014 
PS4
Die Deep Down-Entwickler gratulieren zum japanischen PS4-Launch
Heute durften die Japaner nach langem Warten die nächste Konsolen-Generation einläuten. Der PlayS...
0
22.02.2014 
PS4
Trailer zu Deep Down entführt euch erneut in dunkle Höhlen
Dunkle Höhlen, bewaffnete Gegner, gigantische Monster, die auch in Resident Evil eine gute Figur ...
0
24.01.2014 
PS4
Deep Down bietet Monster für Arachnophobe und Kleptomanen
Capcom möchte mit Deep Down in Sachen Gegnern immer wieder etwas Neues bieten. Durch einen Zufall...
1
10.01.2014 
PS4
Deep Down: Prolog-Trailer veröffentlicht
Auf der PlayStation 4 müssen Rollenspiel-Fans zurzeit noch in die Röhre schauen. Doch Capcom will...
2
27.12.2013 
PS4
Immer passend gekleidet in Deep Down
Deep Down wird in vielen Bereichen sehr variabel sein. Die Dungeons sollen immer einen bestimmten...
2
06.12.2013