Mehr zum SpielTales from the Borderlands (PSN):

News zu Tales from the Borderlands (PSN)

News Datum
Multi
Tales from the Borderlands: Verkaufszahlen enttäuschten Telltale Games
Telltale Games hat sicherlich Gefallen daran gefunden, beliebten Reihen eigene Adventure-Staffeln...
18
09.08.2017 
Multi
Alien-Invasionen und Comedy-Abenteuer bei PS Plus im Mai 2017
Der April neigt sich schon wieder zum Ende und deshalb hat Sony das PS Plus-Angebot für Mai angek...
1
26.04.2017 
Multi
Dieser Gewinner darf nach Pandora reisen
Vergessen ist menschlich und so geschah es, dass auch wir ein Gewinnspiel zu Tales from the Bord...
3
10.01.2016 
Multi
Hier kommen die diesjährigen Nominierungen für The Game Awards
Erst vor kurzem wurde bekannt, wann denn die diesjährige The Game Awards-Show stattfinden wird. D...
14
15.11.2015 
Multi
Gewinnt die komplette Staffel von Tales from the Borderlands
Auch wenn es lange gedauert hat, konnte Telltale Games vergangene Woche endlich eines seiner Aben...
12
28.10.2015 
Multi
Das Store-Update am 20. Oktober
Weiter geht der Spiele-Herbst, der auch in dem heutigen Store-Update wiedergespielt wird. Aus die...
0
20.10.2015 
Multi
Das Staffel-Finale von Tales from the Borderlands kommt noch diesen Monat
Nach etwas weniger als einem Jahr steht nun nicht nur Life is Strange sondern auch Tales from the...
4
09.10.2015 
Multi
Spart auch in dieser Woche wieder mit neuen Angeboten
Auch in dieser Woche gibt es mal wieder einige neue Angebote im PlayStation Store. Als Angebot de...
0
07.10.2015 
Multi
Das Store-Update am 18. August
Bevor nun die große Flut des Spieleherbstes beginnt, dominieren in dieser Woche noch einige hochk...
0
18.08.2015 
Multi
Die vierte Episode von Tales from the Borderlands startet nächste Woche
Normalerweise dauerte es immer ein bisschen länger bis die nächste Episode von Tales from the Bor...
1
13.08.2015 
Multi
Das Store-Update vom 24. Juni
Nachdem es im PlayStation Store in der letzten Woche nicht viele Neuheiten gab, platzt er dieses ...
0
24.06.2015 
Multi
Tales from the Borderlands: Die dritte Episode erscheint in 2 Wochen
Lange mussten die Fans nun wieder auf weitere Abenteuer aus dem Borderlands-Universum warten. Nac...
0
11.06.2015 
Multi
Saints Row IV und ganz viel Telltale ab heute im Angebot
Wer schon immer mal Präsident der Welt sein wollte oder emotionale Abenteuer erleben, der sollte ...
0
03.06.2015 
Multi
Das Store-Update am 18. März
Wenn Entwickler ihre neuesten Spiele zwar schon länger angekündigt haben aber nicht zum Weihnacht...
0
18.03.2015 
Multi
TFTB: Atlas Mugged erscheint morgen auf PlayStation-Konsolen
Vor einigen Tagen wurde schon bekannt, dass in dieser Woche die zweite Episode zu Tales from the ...
0
17.03.2015 
Multi
Die zweite Episode von Tales from the Borderlands erscheint bald
Seit dem Dezember des letzten Jahres warten die Fans von Telltales Tales from the Borderlands nun...
0
09.03.2015 
Multi
Tales from the Borderlands: Erscheinungsdatum der ersten Episode bekannt
In den letzten Wochen veröffentlichte Telltale Games immer mehr Informationen über das kommende T...
0
25.11.2014 
Multi
Tales from the Borderlands: Gearbox im Interview
Schon bald dürfen sich Spieler auf der ganzen Welt wieder auf den Planeten Pandora begeben, um ne...
0
22.11.2014 
Multi
Willkommen auf Pandora: Trailer zu Tales from the Borderlands veröffentlicht
Eine der größten Überraschungen des letzten Jahres dürfte die Ankündigung von Tales from the Bord...
0
14.11.2014 
PS3
Erste Screens zu Tales of the Borderlands veröffentlicht
Telltale Games haben sich spätestens mit The Walking Dead einen Namen bei Videospielern gemacht. ...
9
05.05.2014