Mehr zum SpielRatchet & Clank:

News zu Ratchet & Clank

News Datum
Multi
PlayStation Productions arbeitet an Videospielverfilmungen für Kino und TV
Nachdem in den vergangenen Jahren zahlreiche Bücher in Serienform umgesetzt wurden, war das Thema...
1
20.05.2019 
PS4
Ab dem 18. Juli bei PlayStation Hits sparen
Es war nur eine Frage der Zeit, bis Sony auch für die PlayStation 4 eine Budget-Reihe ankündigt, ...
1
19.06.2018 
Multi
Seelenjäger und ein Lombax: PlayStation Plus im März 2018
Im März kommen PlayStation 4-Spieler mal wieder voll auf ihre Kosten, denn bei PlayStation Plus g...
2
28.02.2018 
PS4
Gerücht: Kommt bald ein PS4-Bundle rund um Crash Bandicoot und Ratchet & Clank?
Die PlayStation-Marke hat seit ihren Anfängern in den 90er-Jahren stets mit guten Platformer-Spie...
21
04.06.2017 
Multi
Spart bei vielen PlayStation-exklusiven Spielen bis zu 55 Prozent
Wie fast jede Woche, hat Sony nun wieder einmal die neue Rabattaktion bekannt gegeben. Dieses Mal...
0
22.03.2017 
PS4
Sony gibt die Spiele bekannt, die zum Start die PS4 Pro unterstützen
Am kommenden Donnerstag erscheint mit der PS4 Pro eine komplett überarbeitete PlayStation 4, die ...
0
07.11.2016 
Multi
Das Store-Update vom 19. April 2016
Mit ein wenig Verspätung möchten wir euch wie gewohnt das aktuelle Store-Update vorstellen. Im Vo...
0
20.04.2016 
PS4
Ratchet & Clank zeigen im Video die düsteren Seiten des Spiels
Zu Ratchet & Clank wurden bereits viele Videos veröffentlicht, die meist eines gemeinsam hatt...
0
11.04.2016 
PS4
Ratchet & Clank: Werft einen kurzen Blick in die Geschichte
In knapp einem Monat erleben Ratchet und sein Roboter-Gefährte Clank ihr erstes Abenteuer erneut ...
0
23.03.2016 
PS4
Reist zusammen mit Ratchet & Clank auf drei neue Planeten
Auch wenn bei den meisten PlayStation 4-Fans derzeit Uncharted 4 den größeren Hype auslöst, so wa...
3
11.03.2016 
PS4
Untergetaucht: ein Teaser-Video von Insomniac Games
Seien wir mal ehrlich: die meisten Teaser zu Videospielen sind nichtssagend. Ein kleines Bild, da...
0
27.01.2016 
PS4
Ratchet & Clank wurde ein ganz klein wenig nach hinten verschoben
Seit den Zeiten der PlayStation 2 begleiten Ratchet & Clank Sonys Konsolen. Doch eine is...
0
12.01.2016 
PS4
Ratchet & Clank erhält einen brandneuen Trailer
Auf Sonys Pressekonferenz während der Paris Games Week erhielten zahlreiche Titel, die bereits zu...
6
27.10.2015 
Multi
Erster Trailer zum Ratchet & Clank-Film veröffentlicht
Wie einige sicherlich mitbekommen haben, wird das Helden-Duo Ratchet & Clank im nächsten Jahr...
0
17.10.2015 
PS4
Ratchet & Clank: Das Reboot zeigt sich endlich in seinem ersten Trailer
In den letzten Tagen fragt man sich wirklich mit welchen Spieler die Hersteller noch auf den E3-P...
6
10.06.2015 
PS4
Ratchet & Clank-Reboot auf Frühling 2016 verschoben
Nachdem so lange nichts zu dem Ratchet & Clank-Reboot gezeigt wurde, war es ja schon klar, da...
0
14.05.2015 
Multi
USA: Fans können sich am Freitag den Ratchet & Clank-Film anschauen
Schon vor einige Zeit hat Sony einen Animationsfilm zu ihrer beliebten Reihe Ratchet & Clank ...
1
24.02.2015 
PS4
Ratchet & Clank: Film-Trailer veröffentlicht und Remake angekündigt
Ratchet und sein bester Freund Clank gehören seit der PlayStation 2 zu Sonys Ikonen. Neben mehrer...
0
10.06.2014