Mehr zum SpielAfro Samurai 2: Revenge of Kuma...:

Afro Samurai 2: Revenge of Kuma (PSN)

  • Konsole:
    PlayStation 4
  • Publisher:
    Versus Evil
  • Genre:
    Action Adventure
  • Termin:
    22.09.2015
  • USK:
    Ab 18 Jahren
  • Multiplayer:
    Nein
  • Online:
    Nein

Fazit und Wertung

Ich möchte „Afro Samurai 2” eigentlich ins Herz schließen: Es ist im Grundprinzip ein guter, wenn auch etwas schlauchiger, Actiontitel, der sich vor manchen Genre-Vertretern gar nicht zu verstecken braucht. Doch man merkt leider an jeder Ecke, dass es massiv an Budget fehlt, um die ambitionierte Vision sowohl technisch, als auch spielerisch adäquat umzusetzen. Ich möchte mir aufgrund der folgenden Episoden an diesem Punkt noch kein fertiges Gesamtbild machen, doch bisher reiht sich „Afro Samurai 2” eher bei den mittelprächtigen Actionspielen ein.
5/10

Das sagen unsere Leser: