Mehr zum SpielTekken 7:

News zu Tekken 7

News Datum
PS4
Kuma und Panda betreten den Ring von Tekken 7
Tekken ist seit jeher bekannt dafür, dass die Reihe trotz einer eigentlich ernsten Geschichte imm...
0
12.12.2016 
PS4
Tritte & Hiebe: Tekken 7 schlägt im Trailer zu
Die Tekken-Serie ist sehr eng mit der PlayStation-Marke verknüpft. Kein Wunder, zählen Ableger wi...
2
20.11.2016 
PS4
Der spanische Rebell kehrt bei Tekken 7 zurück
Wie üblich bei einem Prügelspiel, werden im Vorfeld regelmäßig Charaktere vorgestellt, die im neu...
0
09.10.2016 
PS4
Tekken 7 prügelt sich durch den TGS-Trailer
Im Rahmen der Tokyo Game Show hat Ubisoft einen neuen Trailer zu Tekken 7 veröffentlicht, der e...
0
19.09.2016 
Multi
TEKKEN 7: Neue Charaktere und Details zur Story bekanntgegeben
Während der Gamescom, die zur Zeit in Köln stattfindet, gab Publisher Bandai Namco neue Charakter...
0
17.08.2016 
Multi
Bandai Namco bringt Tekken 7, Xenoverse 2 und eine neue IP auf die gamescom
Es dauert nur noch knapp einen Monat, dann findet in Köln wieder die wohl größte Videospielmesse ...
0
18.07.2016 
PS4
Master Raven und Bob für Tekken 7 angekündigt
Im Rahmen der EVO Championships gibt es für Prügelspiel-Fans zu kommenden Titel immer kleinere, n...
0
18.07.2016 
PS4
Tekken 7: Gameplay-Trailer & Veröffentlichungszeitraum enthüllt
Bereits vor einiger Zeit wurde das Prügelspektakel Tekken 7 offiziell angekündigt, allerdings war...
2
13.06.2016 
PS4
Tekken 7: Nina Williams betritt den Ring
Neben Street Fighter V wird in diesem Jahr auch Tekken 7 endlich sein Konsolen-Debüt feiern könne...
7
27.01.2016 
PS4
Tekken 7 erscheint endlich auf Heimkonsolen
20 Jahre ist es her, als der erste Tekken-Titel erschienen ist und nun wurde während der Sony Pr...
0
27.10.2015 
Multi
Am 7. Juli steht eine große Ankündigung zu Tekken 7 bevor
Schon länger ist Tekken 7 in einigen Arcade-Hallen in Japan verfügbar und wird dort auch regelmäß...
1
29.06.2015 
Multi
Tekken 7: Yoshimitsu steigt in den Ring
Bisher wurde zwar Tekken 7 noch nicht für Konsolen angekündigt aber jeder kann sich sicher sein, ...
0
11.05.2015 
Multi
Tekken 7-Trailer zu Jin, Devil Jin und einem neuen Charakter
Zwar dauert es noch ein wenig bis der neueste Sprössling der beliebten Tekken-Reihe in hiesigen G...
0
30.03.2015 
Multi
Heißes Blut: Eröffnungs-Video zu Tekken 7 erschienen
In knapp einer Woche können sich japanische Fans im neusten Tekken-Ableger wieder gegenseitig die...
0
10.02.2015 
PS4
Katsuhiro Harada stellt das neue Kamera-System von Tekken 7 vor
Im nächsten Jahr erwarten uns mit Tekken 7, Mortal Kombat X und Street Fighter V neue Ablege...
0
05.01.2015 
Multi
Tekken 7 bekommt einen Neuzugang aus Saudi Arabien
Zurzeit sind die Neuigkeiten zwar relativ knapp bemessen aber dies ist ein normaler Umstand, der ...
6
02.01.2015 
Multi
Trailer zu Tekken 7 zeigt neue Kämpfer & mehr
Einst gehörte Tekken einfach zur PlayStation dazu. Die ersten drei Ableger der Reihe machten sich...
0
13.11.2014 
Multi
Tekken 7: Erweiterter Trailer direkt von der Comic-Con
Vor wenigen Wochen fand wieder einmal die jährliche EVO statt. Aufgrund von Informationen zu Tekk...
3
26.07.2014 
Multi
Tekken 7 offiziell angekündigt
Im Rahmen der diesjährigen Evolution Championship Series kamen Gerüchte rund um einen neuen Teil ...
1
14.07.2014