Mehr zum SpielUntil Dawn:

News zu Until Dawn

News Datum
PS4
Supermassive Games entwickelt mehrere PS4-Exklusivtitel
Artwork zu Until DawnWie man sich Film-reif gruseln kann, hat Supermassive Games mit dem PlayStat...
0
13.11.2018 
PS4
Nächste Welle an Spielen für die PlayStation Hits-Reihe angekündigt
Seit einigen Monaten gibt es mit der Reihe PlayStation Hits eine Möglichkeit, für einen schmalen ...
0
25.10.2018 
Multi
Teenie-Slasher, ein Spiel um den Thron und mehr bei PS Plus im Juli 2017
Mit dem Start in die zweite Jahreshälfte war Sony in den letzten Jahren immer mit einem starken P...
6
28.06.2017 
PS4
Warum eine zeitnahe Until Dawn-Fortsetzung unwahrscheinlicher geworden ist
Zu den größten Überraschungserfolgen des vergangenen Jahres zählt zweifelsfrei Until Dawn für Pla...
0
09.06.2016 
Multi
Sony startet eine „2 zum Preis von 1”-Aktion im PSN
Man ist es mittlerweile gewohnt, dass es im Elekronikfachhandel oder auch auf Amazon immer mal wi...
3
11.12.2015 
Multi
Hier kommen die diesjährigen Nominierungen für The Game Awards
Erst vor kurzem wurde bekannt, wann denn die diesjährige The Game Awards-Show stattfinden wird. D...
14
15.11.2015 
PS4
Doch keine Downloadinhalte für Until Dawn in Entwicklung
Letzte Woche wollte die Gerüchteküche uns noch glauben machen, dass sich Fans von Until Dawn auf ...
0
27.10.2015 
PS4
Downloadinhalte für Until Dawn bereits in der Mache?
Vor nicht einmal zwei Wochen wurde schon über einen Nachfolger zu Until Dawn gesprochen. Doc...
0
22.10.2015 
PS4
Erhält Until Dawn eine Fortsetzung?
Wir waren von Until Dawn ziemlich begeistert, wie man im Review nachlesen kann. Was kann man...
3
12.10.2015 
Multi
Das Store-Update am 25. August
Nachdem die letzten Wochen doch eher mit wenigen Neuheiten aufwarten konnten, platzt der PlayStat...
0
25.08.2015 
PS4
Until Dawn-Trailer erklärt den Schmetterlingseffekt
Wie schon in dem interaktiven Trailer von dem wir jüngst berichteten, beschäftigt sich auch der n...
1
19.08.2015 
PS4
Until Dawn: Entscheidet über das Schicksal des Protagonisten im interaktiven Trailer
In etwas mehr als einer Woche kommt etwas Horror auf die PlayStation 4, denn dann erscheint das T...
0
17.08.2015 
PS4
Wirkung und Ursache im Trailer zu Until Dawn
Mit Until Dawn steht bereits der nächste große PlayStation 4-Exklusivtitel in den Startlöchern. B...
1
07.08.2015 
Multi
PM: PlayStation auf der gamescom 2015
Nicht einmal mehr eine Woche ist nun die gamescom entfernt und so langsam sind die meisten Line-U...
0
31.07.2015 
PS4
Until Dawn erscheint am 26. August
Zwar passt es nicht ganz in den Spätsommer aber als kleiner Vorgeschmack auf den Herbst schickt S...
4
26.05.2015 
PS4
Until Dawn: Blutrote Rosen im Valentins-Trailer
Zwar unpassend zur Sommerzeit wird Sony ein sehr winterlich, düsteres Horrorspiel mitten zur schö...
0
13.02.2015 
PS4
Until Dawn: Weiteres Gameplay-Video zeigt Nervenkitzel pur
Bisher ist das Portfolio der PlayStation 4 in Hinsicht von Exklusivtiteln noch vergleichsweise üb...
0
15.12.2014 
PS4
Gameplay-Trailer von Until Dawn zeigt verängstigte Teenies
Bereits auf der Gamescom-Pressekonferenz von Sony im August wurde das Horror-Adventure Until Dawn...
0
06.12.2014 
PS4
Until Dawn: Kurzer Einblick in den spielbaren Teenie-Schocker
Viele Informationen zu Until Dawn gab es während "The Game Awards" nicht. Dafür wurde ein neues V...
5
06.12.2014 
PS4
Until Dawn: Das Horror-Spiel ist noch am Leben
In den letzten Tagen hat Sony insgesamt drei Teaser zu einem Spiel veröffentlicht, welches das Ho...
2
12.08.2014