Mehr zum SpielJourney:

News zu Journey

News Datum
Multi
Spart bei vielen PlayStation-exklusiven Spielen bis zu 55 Prozent
Wie fast jede Woche, hat Sony nun wieder einmal die neue Rabattaktion bekannt gegeben. Dieses Mal...
0
22.03.2017 
PS4
Journey-Entwickler arbeiten an einem neuen Titel
Das Entwicklerstudio Thatgamecompany konnte in der Vergangenheit nicht nur mit einem einzigartige...
4
02.11.2016 
Multi
Das ist das Angebot von PlayStation Plus im September 2016
Wie immer, wenn sich der Monat zum Ende neigt, hat Sony nun im PlayStation Blog die neuen PlaySta...
5
31.08.2016 
PS4
Der Launch-Trailer zu Journey: Collector's Edition
Immer wenn wir Journey erwähnen, sind Formulierungen wie "einzigartiges Spielerlebnis" nicht weit...
0
01.10.2015 
Multi
Das Store-Update am 30. September
Mit einem Tag Verspätung hat Sony endlich bekannt gegeben, was in dieser Woche seinen Weg in den ...
0
30.09.2015 
PS4
Journey: Collector's Edition erscheint Anfang Oktober
Wer ein einzigartiges, emotionales Spielerlebnis sucht, kommt um Journey nicht drumrum. Auch die ...
2
04.09.2015 
Multi
Das Store-Update am 21. Juli
Auch wenn die physischen Ladenregale keine Neuheiten aufweisen können, erwartet den PlayStation S...
1
21.07.2015 
PS4
Journey erscheint am 21. Juli für die PS4
Schon etwas länger können PlayStation 3-Besitzer auf eine ganz besondere Reise gehen. Für viele g...
10
07.07.2015 
PS4
Journey erscheint als physische Kopie für die PS4
Vor einigen Monaten kündigten die Entwickler von thatgamecompany an, dass sie ihre bekannten Tite...
6
17.04.2015 
Multi
Journey bald auf PS4 – und vielleicht auch auf Vita?
Bereits auf der PlayStation 3 konnte Journey eine große Fangemeinde aufbauen. Wie auch schon ...
1
13.01.2015 
PS4
Journey für die PlayStation 4 erscheint bald
Im August wurde angekündigt, was Viele bereits lange gehofft hatten: Journey wird auch auf der Pl...
5
18.11.2014