Mehr zum SpielDark Souls II: Scholar of the...:

News zu Dark Souls II: Scholar of the First Sin

News Datum
PS4
PlayStation Plus-Leak für den Februar
Immer wenn sich das Monatsende nähert freuen sich die PlayStation Plus-Abonnenten auf die Ankündi...
12
26.01.2018 
PS4
Japan erhält eine Dark Souls Trilogie-Box
Erst gestern wurde bestätigt, was schon oft als Gerücht kursiert ist: Dark Souls erhält...
0
12.01.2018 
Multi
Dark Souls: Bald wird auch auf dem Spielbrett gestorben
Dark Souls zählt zu den schwersten Videospielen unserer Zeit. Nur wer wirklich bewusst in di...
0
12.04.2016 
Multi
Dark Souls II, DLC und vieles mehr diese Woche im Angebot
Wie immer hat Sony auch diese Woche wieder den PlayStation Store mit neuen Angeboten bestückt. Al...
0
19.11.2015 
Multi
Die Big in Japan-Angebote kehren wieder einmal zurück
Die wöchentlichen Angebote sind immer die perfekte Anlaufstelle für Sparfüchse um bei digitalen S...
10
24.06.2015 
PS4
Gerücht: Wird Dark Souls 3 auf der E3 angekündigt?
Fast noch aufregender als die E3 ist die Zeit davor. Hier häufen sich die Gerüchte, und einige da...
2
02.06.2015 
Multi
Japan: Soft- & Hardware-Charts (06. April – 12. April 2015)
Das japanische Marktforschungsunternehmen Media Create hat die Soft- und Hardware-Charts der Woch...
6
15.04.2015 
Multi
Das Store-Update am 2. April & weitere Oster-Angebote
An diesem Wochenende ist Ostern und das heißt mal wieder, dass man einige Zeit finden wird, um si...
0
01.04.2015 
Multi
Dark Souls 2: früherer Termin und neue Screenshots
Terminverschiebungen nach hinten sind in der Videospielbranche alltäglich. Da freut man sich doch...
1
18.03.2015 
PS4
Dark Souls II: Video zeigt, wie sich die PS4-Fassung gegen den Rest schlägt
Gestern erst wurde der Patch für Dark Souls II veröffentlicht, der schon auf Scholar of the First...
2
06.02.2015 
Multi
Dark Souls II: Scholar of the First Sin zeigt sich im Forlorn Hope-Trailer
Im März des letzten Jahres konnten die Entwickler von From Software ihren lang erwarteten Titel D...
7
04.02.2015 
Multi
Dark Souls II: Details zum Scholar of the First Sin-Patch
Dark Souls gilt für die meisten immer noch als einer der schwersten Spiele aller Zeiten. Aus dies...
3
16.01.2015 
PS4
Dark Souls II trifft auf die aktuelle Konsolengeneration
Spieler, die bislang noch keine Möglichkeit hatten ihr Abenteuer in Dark Souls II zu beginnen, er...
13
25.11.2014