Mehr zum SpielMinecraft: Story Mode:

News zu Minecraft: Story Mode

News Datum
Multi
Minecraft: Story Mode verschwindet von allen digitalen Plattformen
Über das Ende von Telltale Games wurde schon häufig ausführlich berichtet. Das einzig gute, das v...
5
03.06.2019 
Multi
Netflix: Stranger Things soll bei einem anderen Studio zum Spiel werden
Das Drama um Telltale Games ist noch lange nicht zuende. Seit vergangener Woche stehen rund 250 M...
6
24.09.2018 
Multi
Telltale und Netflix: Stranger Things wird zum Spiel, Minecraft: Story Mode zur interaktiven TV-Serie
Während Netflix den Serienmarkt erobert, konnte Telltale die Spiele, in denen es hauptsächlich um...
6
14.06.2018 
Multi
Zweite Staffel von Minecraft: Story Mode anscheinend in Entwicklung
Während Telltale Games damals eher für ihre Adventure-Spiele mit Rätsel-Elementen bekannt waren, ...
9
03.06.2017 
Multi
Die sechste Episode zu Minecraft: Story Mode erscheint nächste Woche
Wie schon vor längerem angekündigt geht Minecraft: Story Mode, Telltale Games Abenteuer in dem be...
1
31.05.2016 
Multi
Trailer zur fünften Episode von Minecraft: Story Mode veröffentlicht
Diese Woche ist es endlich soweit, und die Geschichte rund um Jesse, Petra und die anderen Helden...
0
30.03.2016 
Multi
Minecraft: Story Mode wird um drei Episoden erweitert
Auch wenn Telltale Games bei vielen Spielern mittlerweile einen Freifahrtschein für all ihre Tite...
3
22.03.2016 
Multi
Das Store-Update am 22. Dezember
Es ist mal wieder so weit: Das Jahresende steht bevor und damit ist auch heute das letzte PlaySta...
0
22.12.2015 
Multi
Am vierten Advent wird zusammen mit GameStop getauscht
Weniger als eine Woche trennt uns nun vom diesjährigen Weihnachtsfest und so langsam neigen sich ...
23
20.12.2015 
Multi
Am allerletzten Ort: Trailer zu Episode 3 von Minecraft: Story Mode veröffentlicht
Der Veröffentlichungs-Plan von Minecraft: Story Mode ist alles andere als gewöhnlich für Telltale...
3
20.11.2015 
Multi
Überraschung: Die zweite Episode von Minecraft: Story Mode erscheint heute, Wii U-Version lässt noch auf sich warten
Wenn es in der Vergangenheit einen Grund zur Kritik bei Telltale Games gab, dann war es der Veröf...
11
27.10.2015 
Multi
Minecraft: Story Mode heute ab 16 Uhr bei uns im Livestream
Ein solches Phänomen wie Minecraft ist nahezu unvorstellbar. Dennoch verkauft sich das Spiel bis ...
1
18.10.2015 
Multi
Das Store-Update am 13. Oktober
Auch in dieser Woche wird der PlayStation Store wieder allerlei Neuheiten aktualisiert.Dieses Mal...
2
13.10.2015 
Multi
Minecraft: Story Mode – Telltale zeigt auf der Twitch-Con zum ersten Mal Gameplay
Bisher gab es neben einem Trailer und einigen Screenshots noch keine öffentliche Möglichkeit, Gam...
0
28.09.2015 
Multi
Minecraft: Story Mode erscheint im Oktober, Wii U-Besitzer müssen warten
Telltale-Fans warten schon gespannt auf das nächste risikoreiche Projekt der Entwickler, die bere...
27
18.09.2015 
Multi
Minecraft: Story Mode erlaubt als Frau oder Mann zu spielen
Bisher war nur bekannt, dass Patton Oswalt bei Minecraft: Story Mode die Hauptrolle übernehmen wi...
1
01.09.2015 
Multi
Minecraft: Story Mode präsentiert in seinem Debüt-Trailer volle Star-Power
Minecraft ist schon seit Jahren einer der erfolgreichsten Spiele überhaupt und auch Telltale Game...
13
04.07.2015 
Multi
Marvel wird interaktiv: Kooperation zwischen Telltale Games und Marvel Studios angekündigt
Telltale Games hat sich für die Zukunft genug vorgenommen. Neben den beiden aktuellen Spielen, Ga...
2
24.04.2015 
Multi
Minecraft: Story Mode von Telltale Games angekündigt
Telltale Games ist in den letzten Jahren vor allem durch interaktive Geschichten bekannt geworden...
6
18.12.2014