Mehr zum SpielGod of War III Remastered:

God of War III Remastered

  • Konsole:
    PlayStation 4
  • Publisher:
    Sony Computer Entertainment
  • Genre:
    Action
  • Termin:
    15.07.2015
  • USK:
    Ab 18 Jahren
  • Multiplayer:
    Nein
  • Online:
    Nein

Fazit und Wertung

Auch wenn „God of War 3“ heute noch Laune macht, stellt sich die Frage für wen die Remastered-Edition eigentlich gedacht ist. Diejenigen, die schon die PlayStation 3-Version gespielt haben, werden absolut keinen Grund haben, noch einmal zu zugreifen, zumal die ursprüngliche Veröffentlichung auf der alten Konsole noch nicht allzu lange her ist. Diejenigen, die neu einsteigen, sollten nicht zum dritten Teil greifen, da die ersten beiden Ausflüge von Kratos weitaus besser sind. „God of War 3 Remastered“ ist gut. Die kommenden Abenteuer von „Ratchet & Clank“, „God of War”, „Uncharted“ & Co. wären uns allerdings hundertmal lieber.
8/10

Das sagen unsere Leser: