Mehr zum SpielDeus Ex: Mankind Divided:

News zu Deus Ex: Mankind Divided

News Datum
Multi
Fledermäuse und Augmentationen bei PS Plus im Januar 2018
Mit dem Start in das neue Jahr wird es natürlich auch bei PlayStation Plus wieder einen Haufen ne...
4
27.12.2017 
PS4
Deus Ex: Mankind Divided bekommt im Februar einen neuen DLC
Mit nicht allzu viel Aufmerksamkeit erschien im vergangenen Jahr Deus Ex: Mankind Divided. Für di...
0
24.01.2017 
PS4
Sony gibt die Spiele bekannt, die zum Start die PS4 Pro unterstützen
Am kommenden Donnerstag erscheint mit der PS4 Pro eine komplett überarbeitete PlayStation 4, die ...
0
07.11.2016 
PS4
Diese Spiele unterstützen die PlayStation 4 Pro
Gestern Abend hat Sony endlich offiziell die verbesserte PlayStation 4 enthüllt, die den Namenszu...
15
08.09.2016 
Multi
Das Store-Update vom 23. August 2016
So langsam neigt sich der Sommer dem Ende entgegen und die ersten Hochkaräter finden den Weg in d...
1
23.08.2016 
Multi
Hier kommt das gamescom-Line-Up von Square Enix
Nach und nach geben die Publisher ihr Line-Up für die kommende gamescom bekannt. Dieses Mal ist S...
0
25.07.2016 
Multi
Square Enix @ E3: alle Live-Streams auf einen Blick
Obwohl Square Enix bereits in den letzten Tagen einige große Enthüllungen parat hatte, muss man s...
5
09.06.2016 
PS4
Deus Ex: Mankind Divided: Ein bekannter YouTuber wird Synchronsprecher
In den letzten Jahren wurden viele damit berühmt, dass sie auf YouTube ihren eigenen Channel eröf...
0
08.06.2016 
PS4
Deus Ex: Die Zukunft der Reihe wird am 8. Juni im Pre-E3-Stream vorgestellt
Schon seit vielen Jahren besteht das Deus Ex-Franchise aber mit Human Revolution konnte Square En...
0
02.06.2016 
PS4
Trailer mit echten Schauspielern zu Deus Ex: Mankind Divided veröffentlicht
Nach dem zweiten Teil der Deus Ex-Reihe, der sowohl bei Kritikern als auch Spielern durchfiel, ha...
0
27.05.2016 
Multi
E3 2016: Diese Spiele werden bei Square Enix spielbar sein
Die Blicke der Spieler richten sich so langsam gespannt nach Los Angeles, wo in wenigen Wochen di...
2
21.05.2016 
PS4
Deus Ex: Mankind Divided – Trailer gibt Einblicke in Story und Gameplay
Eigentlich sollte schon im Februar Deus Ex: Mankind Divided an den Start gehen, jedoch wurde das ...
0
29.04.2016 
PS4
Verschoben: Deus Ex: Mankind Divided erscheint erst im August
Mit Deus Ex: Human Revolution haben Square Enix und Eidos Montreal es geschafft, die beliebte Rei...
3
18.11.2015 
PS4
Mankind Divided: Schaut euch den Wandel von Adam Jensen im Trailer an
Wer auf düstere Sci-Fi-Szenarien und Videospiele steht, der wird wohl kaum um die Deus Ex-Reihe h...
0
22.10.2015 
PS4
Deus Ex: Mankind Divided-Trailer feiert 15 Jahre Deus Ex
Jedes Jahr gibt es einige Videospiel-Reihen, die irgendein Jubiläum feiert. Manchmal wird der Geb...
0
07.10.2015 
PS4
Deus Ex: Mankind Divided erscheint am 23. Februar
Da man bisher noch nicht allzu viel von Deus Ex: Mankind Divided sehen konnte, schien der Veröffe...
2
02.09.2015 
Multi
Deus Ex: Mankind Divided wird keinen Mehrspieler-Modus haben
Im nächsten Jahr können sich Fans der Deus Ex-Reihe auf den neusten Ableger Deus Ex: Mankind Divi...
2
24.07.2015 
Multi
15 Jahre DEUS EX: Square Enix und Eidos-Montréal starten vierteilige Video-Dokumentation
Die Deus Ex-Reihe beschert nun schon seit 15 Jahren eine düstere Zukunftsvision in der man in die...
0
26.06.2015 
PS4
E3-Walkthrough zu Deus Ex: Mankind Divided veröffentlicht
Bisher gab es nur wenige Ingame-Szenen zu Deus Ex: Mankind Divided zu sehen. Doch jetzt wurde die...
5
19.06.2015 
PS4
Erste Ingame-Szenen zu Deus Ex: Mankind Divided veröffentlicht
Nach dem Erfolg von Deus Ex: Human Revolution war es nur eine Frage der Zeit bis ein Nachfolger a...
0
16.06.2015