Mehr zum SpielNeed for Speed:

News zu Need for Speed

News Datum
Multi
Need for Speed und Plants vs. Zombies kehren im Herbst zurück
Need for Speed Rivals (2013)Dass sowohl Need for Speed als auch Plants vs. Zombies neue...
3
09.05.2019 
PS4
Neues Need for Speed-Spiel erscheint 2017
Jahrelang waren Spiele der Need for Speed-Reihe im jährlichen Veröffentlichungszyklus genau so an...
1
11.05.2016 
Multi
Am vierten Advent wird zusammen mit GameStop getauscht
Weniger als eine Woche trennt uns nun vom diesjährigen Weihnachtsfest und so langsam neigen sich ...
23
20.12.2015 
PS4
Die 12 Weihnachtsangebote: Deal #6 mit Need for Speed & Destiny
Wie schon in den letzten Jahren führt Sony auch dieses Mal die Tradition fort, dass zu Weihnach...
1
11.12.2015 
PS4
Need for Speed: Patch mit umfangreichen Verbesserungen erscheint noch im November
Vor kurzem konnten sich Auto-Fans wieder mit der berühmten Need for Speed-Reihe hitzige Wettkämpf...
0
15.11.2015 
Multi
Das Store-Update am 3. November
Auch in dieser Woche geht wieder ein neues PlayStation Store-Update an den Start. Wie immer zum B...
0
03.11.2015 
PS4
Die Reifen qualmen noch einmal im Launch-Trailer zu Need for Speed
Nachdem Rennspiel-Fans im letzten Jahr nach Need for Speed: Ghosts mal nicht durch eine offene St...
0
03.11.2015 
PS4
Der komplette Fuhrpark von Need for Speed enthüllt
Momentan vergeht kaum ein Tag ohne neue Nachricht zu Need for Speed. Ob ein Trailer zu einem Auto...
0
20.10.2015 
PS4
Need for Speed: ein neuer BMW zeigt sich im Video
Gestern hatten wir berichtet, was Need for Speed für die Ohren bieten wird. Heute gibt es wi...
0
15.10.2015 
PS4
Auf die Ohren: der Soundtrack von Need for Speed
Was gehört zu einem richtig stylischen Rennspiel dazu? Natürlich der passende Soundtrack. EA war ...
1
14.10.2015 
PS4
Mit diesen Fahrzeugen könnt ihr in Need For Speed fahren
Für viele ist es bei Rennspielen immer sehr wichtig, dass sie mit Luxus-Karren die Rennen bestrei...
0
20.08.2015 
PS4
gamescom 2015: Die 5 Ikonen von Need for Speed und die Erschaffung des perfekten Autos für die SEMA Show in Las Vegas
Während der Presskonferenz von Electronic Arts wurde unter anderem auch das anstehende Need for S...
0
05.08.2015 
PS4
Need for Speed rast durch seinen E3-Trailer
Dass das neue Need for Speed auf der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts gezeigt wird, war ja ...
0
15.06.2015 
PS4
Need for Speed: keine Cockpit-Perspektive & baldige Enthüllung
Kurz vor der E3 muss man die Spannung ein wenig anheizen. Das weiß man natürlich auch bei EA. Übe...
0
11.06.2015 
PS4
Need for Speed 2015 benötigt immer eine Online-Anbindung
Vor kurzem haben Electronic Arts und Ghost Games, die für Need for Speed Rivals verantwortlich wa...
5
29.05.2015 
PS4
EA veröffentlicht den Teaser-Trailer zu Need for Speed 2015
Wie EA bereits angekündigt hat, wurde nun endlich das neue Need for Speed enthüllt, nachdem die R...
1
21.05.2015