Mehr zum SpielNieR: Automata:

News zu NieR: Automata

News Datum
Multi
Hideki Kamiya verlässt Platinum Games
Bild: www.platinumgames.comIn einer überraschenden Nachricht hat Hideki Kamiya, Mitbegründer und ...
10
25.09.2023 
Multi
PlayStation Now im August mit drei Hochkarätern
Ein neuer Monat, ein neues Update für PlayStation Now. Ab sofort dürfen sich Abonnenten in drei n...
2
04.08.2021 
Multi
PlatinumGames eröffnet mysteriöse Website
PlatinumGames ist aktuell viel beschäftigt, denn die Entwickler arbeiten gleich an mehreren große...
12
03.02.2020 
PS4
NieR: Automata erreicht den nächsten Meilenstein
Es hätten vermutlich nicht viele erwartet, dass der Nachfolger von NieR eines der beste...
0
15.05.2019 
Multi
Platinum Games: Inaba spricht über Bayonetta, unangekündigte Spiele und Neuausrichtung des Studios
Platinum Games ist wohl eines der spannendsten Entwicklerstudios. Egal ob Bayonetta, Ni...
3
04.05.2019 
PS4
NieR: Automata bekommt eine Game of the YoRHa-Edition
NieR: Automata ist zwar letztes Jahr bereits erschienen aber jetzt wird erst eine typische Game o...
7
22.11.2018 
PS4
NieR: Automata erreicht weiteren Meilenstein
Obwohl die Drakengard-Reihe sowie NieR eher als Nischentitel gehandelt wurden, ent...
1
06.06.2018 
Multi
Platinum Games möchte das Action-Genre auf den Kopf stellen
Wer sich die Spiele aus dem Hause Platinum Games anschaut, wird vor allem eines feststellen: in S...
0
14.05.2018 
PS4
NieR: Automata feiert in einem speziellen Stream seinen ersten Geburtstag
Gestern hat NieR: Automata seinen ersten Geburtstag gefeiert. Zur Feier des Jubiläums hat Square ...
8
23.02.2018 
Multi
PlatinumGames spricht über neue Marken, Triple-A-Produktionen, Mikrotransaktion und mehr
Die Kollegen des Online-Magazins Gameinformer hatten die Gelegenheit mit PlatinumGames-Mitgründer...
0
01.01.2018 
Multi
Die Nominierten für The Game Awards 2017 sind da
Auch in diesem Jahr veranstaltet der Branchen-Tausendsasser Geoff Keighly wieder seine The Game A...
35
14.11.2017 
PS4
Verdient: Nier: Automata mit über zwei Millionen Verkäufen
Mit Spielen von Platinum Games ist es immer so eine Sache. Während viele Fans der Traditionsschmi...
3
24.09.2017 
Multi
Square Enix sucht nach Mitarbeitern für weitere Produkte mit NieR-Bezug
Nachdem Yoko Taro mit seinen Spielen nie so richtig Erfolg hatte, war NieR: Automata doch eine Üb...
0
21.09.2017 
PS4
NieR: Automata erreicht weiteren Meilenstein
NieR: Automata hat sich als echter Hit herausgestellt. Das Spiel von Platinum Games begeisterte s...
8
30.05.2017 
PS4
Das Store-Update vom 2. Mai 2017
Der Mai startet dieses Mal direkt mit dem ersten wichtigen Titel Bethesdas in diesem Jahr durch. ...
0
03.05.2017 
PS4
NieR: Automata bekommt doch noch DLC
Wer NieR: Automata gespielt hat, der ist bestimmt im Laufe irgendwann einmal auf einen Roboter vo...
0
18.04.2017 
PS4
Erfolg: NieR: Automata über eine Millionen Mal verkauft
Das Videospieljahr 2017 zählt sicherlich zu den stärksten der vergangenen Jahre, wenn nicht sogar...
6
05.04.2017 
PS4
Launch-Trailer zu NieR: Automata zeigt noch einmal die Action
Am Freitag ist es endlich so weit und in den Läden steht das Action-Spiel NieR: Automata aus der ...
0
08.03.2017 
Multi
Das Store-Update vom 7. März 2017
In einem Jahr voller Highlights kann man sich sicher sein, dass auch diese Woche nicht ohne Hochk...
0
08.03.2017 
PS4
27-minütiges Nier: Automata-Gameplay zeigt RPG-Elemente
Es sind zwar nur noch wenige Tage bis NieR: Automata erscheint aber um die Vorfreude noch einmal ...
0
02.03.2017