Dass die Playstation 4 reißenden Absatz findet, haben die Verkaufszahlen vom Erstverkaufstag in den USA bereits deutlich gemacht. Hierzulande wird sie ab nächstem Freitag erhältlich sein, und von einer ähnlich hohen Nachfrage kann man ausgehen. Da stellt sich für alle interessierten Nicht-Vorbesteller natürlich die Frage, ob sie in absehbarer Zeit noch ein Exemplar erwerben können.

Laut Andrew House, CEO von Sony Computer Entertainment, müsse man sich hier keine Sorgen machen. So werde Sony alles tun, um in der Zeit bis Weihnachten die Playstation 4 in mehreren Territorien in ausreichenden Stückzahlen zur Verfügung zu stellen. Zwar sei ihm klar, dass dies nicht immer ganz einfach ist, jedoch sei er optimistisch.

Habt ihr eure Playstation 4 vorbestellt? Hofft ihr auf ein im Ladenregal stehendes Exemplar? Oder wartet ihr noch mit dem Kauf?