Zum Launch der PlayStation 4 gab es für viele Vorbesteller eine Enttäuschung. Wer direkt rundum versorgt sein wollte und das oft schlicht als "Mega-Bundle" bezeichnete Paket, bestehend aus der Konsole, zwei Dual Shock 4, der PlayStation Eye-Kamera und Killzone: Shadow Fall, bestellt hat, muss immer noch warten. Angeblich liegt dies an Lieferproblemen der Kamera, weshalb die Gerüchte aktuell ein Lieferdatum zwischen dem 19. und dem 23. Dezember besagen. Wer sich dagegen immer noch nicht für die PlayStation 4 entschieden hat, für den gibt es nun vielleicht das passendere Paket, sofern man noch etwas mehr Geduld mitbringt.

Neben der PlayStation 4 bekommt man für 499€ noch Killzone: Shadow Fall, Knack und DriveClub. Für 100€ mehr als die Konsole an sich kostet bekommt man also drei exklusive Spiele dazu. Leider ist eines davon noch nicht erhältlich. DriveClub war ursprünglich als Launchtitel geplant, jedoch sehr kurzfristig auf Anfang 2014 verschoben. Ein genaues Datum für das Spiel, und damit höchstwahrscheinlich auch für das neue Bundle, steht noch aus.

Ist dies ein Bundle nach eurem Geschmack oder sähe euer Einkauf doch etwas anders aus?