Lange Zeit wurde es relativ ruhig um Tom Clancy's The Division. Das von Ubisoft entwickelte Open World-Spiel, welches durch einen Mix aus Rollenspiel- und Third-Person-Shooter-Elementen und einen ausgeprägten Online-Multiplayer glänzen soll, könnte neben Watch_Dogs eines der Highlights 2014 werden. Besonders betont wurde bislang vor allem die Snowdrop-Engine, welche eigens für das Spiel entwickelt wurde. Diese soll das Potenzial der Konsolen effizient nutzen und vor allem im Bereich der Licht- und Zerstörungseffekte eine neue Referenz werden.

Jetzt hat Ubisoft einen Teaser veröffentlicht, in dem man einen Stau auf einer New Yorker Brücke beobachten kann. Das Besondere daran stellt der leichte Schneefall dar, welcher auf die Engine verweisen soll. Beendet wird der kurze Teaser mit dem Hinweis, dass am 9. Dezember eine Demonstration der Fähigkeiten von der Snowdrop-Engine erfolgt.

Was werden wir wohl am 9. Dezember sehen? Schreibt eure Ideen in die Kommentare!