Eigentlich hätte bei den Video Game Awards am letzten Sonntag neues Material zu The Order: 1886 gezeigt werden sollen. Wer die Show verfolgt oder unsere News gelesen hat, hat sicher schon selbst festgestellt, dass das Spiel definitiv nicht vertreten war. Der Grund dafür wurde jetzt genannt, zusammen mit ein paar neuen Informationen.

Man habe es schlichtweg nicht rechtzeitig geschafft, das Material für die Show zusammen zu stellen. Dennoch mache das Spiel große Fortschritte, wie Andrea Passino, Mitbegründer des Entwicklers Ready at Dawn, per Twitter verlauten ließ.

Die Grafik sei mittlerweile besser als das, was man im Ankündigungstrailer gesehen hat. Wann denn nun neue Bilder und Videos veröffentlicht werden, ist leider noch nicht bekannt. Hier aber noch einmal der Trailer, um sich vorstellen zu können, wie die Grafik denn besser aussehen könnte.

Glaubt ihr der Aussage des Entwicklers oder hat er den Mund vielleicht doch etwas zu voll genommen?