Auch wenn die PlayStation 4 sehr beliebt ist, so fehlen vielen Zockern noch einige Features. Doch wer hätte gedacht, dass selbst Shuhei Yoshida, Chef der Sony World Wide Studios, noch ein paar offene Wünsche hat? Über Twitter deutete er an, was er gern noch auf der PS4 sehen würde.

Zum einen würde er gerne Spiele über das PSN an andere Spieler verschenken können, wie es aktuell schon bei Steam möglich ist. Auch das Licht des DualShock 4 empfindet er als zu hell. Er hofft, dass es in Zukunft auch dimmbar sein wird, jedoch kommt dieses Feature definitiv nicht in einem der nächsten Firmware-Updates.

Die Befürchtung einiger Spieler, dass defekte Savegames in die Cloud hochgeladen werden, konnte er entkräften. Es würden nur fehlerfreie Speicherstände hochgeladen werden.

Wollt ihr auch Spiele verschenken oder Macht über die bunte Taschenlampe vorne am DualShock 4 haben?