Auf einer Pressekonferenz enthüllten die Entwickler The Farm 51 ihr neuestes Projekt Get Even. Der Titel soll 2015 für die noch junge Konsolengeneration sowie für den PC erscheinen. Neben ein paar Informationen wurde auch bereits Bildmaterial gezeigt. Dieses könnt ihr in der Galerie begutachten.

Get Even versucht, die Grenzen von Einzelspielern und Mehrspielern verschwimmen zu lassen und somit ein einzigartiges Spielerlebnis zu erschaffen. Den Entwicklern zufolge soll es möglich sein, jederzeit einer Einzelspieler-Sitzung eines anderen Spielers beizutreten und ihm das virtuelle Leben zur Hölle zu machen, indem dieser in die Rolle des Feindes schlüpft. Aber auch der Einzelspieler-Modus soll mit zwei verschiedenen Protagonisten mit unterschiedlichen Geschichten aufwarten. Je nachdem für welche Geschichte man sich entscheidet, soll das Gameplay von dem des anderen Helden variieren.

Was versprecht ihr euch von dieser Spieleankündigung?