In der PlayStation 4-Abteilung des PlayStation Stores sieht es derzeit ziemlich verlassen aus. Seit zwei Wochen gab es keine Neuerscheinung mehr und auch der DLC hielt sich in Grenzen. Doch nächste Woche am Mittwoch, den 29. Januar, soll Basement Crawl erscheinen. In dem neuesten Gameplay-Trailer bekommt man zum ersten Mal einen Eindruck von dem Strategie-Action-Titel, der nur im Multiplayer funktionieren wird.

Mit seinen explosiven Fallen und intensiver Action soll Basement Crawl eins der besten Multiplayer-Spiele mit hohem Suchtfaktor auf der PlayStation 4 werden. So kann man lokal mit bis zu vier Spielern und online sogar mit bis zu acht Kontrahenten in die Schlacht ziehen.

Der Spaß soll 9,99 Euro kosten und erscheint exklusiv für die PlayStation 4.

Seid ihr noch auf der Suche nach einem wahren Multiplayer-Spiel für die PS4 und könnte Basement Crawl euch überzeugen?