Auf einer Spielwarenmesse in Nürnberg hat der Spielzeughersteller Jazwares vor wenigen Tagen unter anderem seine Sonic-Merchandise-Produkte vorgestellt. Vor dem Stand informierte ein Aufsteller über aktuelle Sonic-Spiele – Neben Sonic Lost World für Wii U und 3DS sowie Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014 für Wii U wurde noch ein drittes, bislang unbekanntes Sonic-Spiel erwähnt.

Demnach wird 2015 ein neues, bislang unbetiteltes Sonic-Spiel für die Next-Gen-Konsolen erscheinen, also für Wii U, Xbox One und PS4. Weitere Details zu dem Spiel sind noch nicht bekannt.

Außerdem kündigt der Aufsteller eine neue TV-Show zu Sonic an, die auf den Namen Sonic Boom hören soll und ab Herbst 2014 auf Cartoon Network gezeigt werden soll. Es handelt sich um die erste computeranimierte Sonic-Serie. Womöglich besteht ein Zusammenhang zwischen dieser Show und dem neuen Sonic-Spiel.