Lange genug müssen sich die japanischen Fans gedulden, bis die PlayStation 4 auch endlich bei ihnen erhältlich ist. Zum Launch fehlen allerdings beliebte und verkaufsversprechende Spielereihen, die noch etwas auf sich warten lassen. Um diesen Zustand entgegenzuwirken, sind einige japanische Trailer erschienen, welche eine vergnügungsvolle Zukunft mit Sonys neuester Videospielkonsole versprechen.

So ist nun auch ein Trailer zu Final Fantasy XV erschienen, dessen Bildmaterial allerdings weitgehend bereits bekannt sein sollte und sich nur in kleinen Details von den bisherigen Trailern unterschiedet.

Bevor Final Fantasy XV seinen Einstand auf der PlayStation 4 feiert, wird nächste Woche noch die vorherige Konsolengeneration beliefert. Am 14. Februar erschient Lightning Returns - Final Fantasy XIII und stellt dabei den krönenden Abschluss der Final Fantasy XIII-Trilogie dar.