Seit der E3 2013 wartet man auf neues Material zu The Order: 1886. Bisher ist nur bekannt, dass das Spiel ein reines Einzelspieler-Erlebnis sein wird. Jetzt veröffentlichte Sony endlich einen weiteren Trailer.

Auf Gameplay-Material muss man weiterhin verzichten. Jedoch teilte man im PlayStation Blog noch mehr Details zum Setting mit. So dreht sich die Geschichte um einen Orden, der versucht, das Gleichgewicht in einem immer währenden Krieg gegen die Menschen und Halbblüter zu wahren. Doch durch die Industrielle Revolution schreitet der technische Fortschritt immens voran. Dadurch kommen auch die normalen Bürger an fortschrittliche Waffen und starten so Bürgerkriege. Somit wird man sich also nicht nur mit mythischen Wesen sondern auch mit aufmüpfigen Menschen messen müssen.

The Order: 1886 erscheint im Herbst für die PlayStation 4.